Alles falsch heut in der Euroleague getippt. [[rofl]][[stupid]]
Du Wi**er :mrgreen:
Fürs Forumstreffen anmelden, du Forumsanimateur [[yo]]
Alles falsch heut in der Euroleague getippt. [[rofl]][[stupid]]
so doll war das zumindest letzte saison nicht.
und marseille hat noch cl gruppnphase gespielt !
UEFA Country Coefficients 2009/2010
france an pos 5
war das jetzt nur in einem Fall so? Normalerweise sind die dann unter weitere Ziellinie
ja aber Guingamp ist z.b. rausgeflogen weil sie ein unterklassiges Team sind und die Qualität fehlt, Marseille und Lille haben keine Mixed Elf gebracht im Achtelfinale wie Aston Villa gegen Rapid oder einige Serie A im Uefa Cup wie z.b. Samp. Bei Toulouse habe ich jetzt nicht den Überblick inwieweit sie rotiert haben, aber das ist imo ein Unterschied.
Bei mir heute durchwachsen:Alles falsch heut in der Euroleague getippt. [[rofl]][[stupid]]
Wie gesagt: mal gucken :mrgreen:Ich hoffe, ein gewisser Herr kommt auch...boah wie ich den hasse.[[kotz]]
Die letzten Tage auch schon... [[grin]] Vor allem bei den friend- und qualies.In Asien haben sie aber heut auch ganz schön in die Schei... gegriffen. [[schwitz]]
Ich weiss warum gestern Muller abgeschenkt hat. Der spielt die Quali in Toronto mit.[[bang]]
<table style="width: 670px;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="entry">1.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Kamke, Tobias</td> <td class="entry">GER</td> <td class="entry">100</td> <td class="entry">30.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Bubka, Sergei</td> <td class="entry">UKR</td> <td class="entry">291</td> </tr> <tr> <td class="entry">2.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Sela, Dudi</td> <td class="entry">ISR</td> <td class="entry">102</td> <td class="entry">31.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Bloomfield, Richard</td> <td class="entry">GBR</td> <td class="entry">292</td> </tr> <tr> <td class="entry">3.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Devvarman, Somdev</td> <td class="entry">IND</td> <td class="entry">103</td> <td class="entry">32.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Gard, Catalin</td> <td class="entry">ROU</td> <td class="entry">295</td> </tr> <tr> <td class="entry">4.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Young, Donald</td> <td class="entry">USA</td> <td class="entry">105</td> <td class="entry">33.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Lim, Yong-Kyu</td> <td class="entry">KOR</td> <td class="entry">301</td> </tr> <tr> <td class="entry">5.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Ilhan, Marsel</td> <td class="entry">TUR</td> <td class="entry">108</td> <td class="entry">34.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Sirianni, Joseph</td> <td class="entry">AUS</td> <td class="entry">305</td> </tr> <tr> <td class="entry">6.</td> <td class="entry">@</td> <td class="entry">Muller, Gilles</td> <td class="entry">LUX</td> <td class="entry">113</td> <td class="entry">35.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Bachinger, Matthias</td> <td class="entry">GER</td> <td class="entry">306</td> </tr> <tr> <td class="entry">7.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Sweeting, Ryan</td> <td class="entry">USA</td> <td class="entry">116</td> <td class="entry">36.</td> <td class="entry">
</td> <td class="entry">Guccione, Chris</td> <td class="entry">AUS</td> <td class="entry">308</td></tr></tbody></table>:mrgreen:
Heute Lay Kamke.
Bei mir heute durchwachsen:
+ Limassol
+ Tel Aviv
+ Motherwell
+ Ranheim
- Krakow
- Helsingborgs HC & Kombi mi Besiktas
- inplay >1,5 Tore in Melbourne
Nun bitte ein OVER in Dallas für die OVER-Kombi mit Real und
das DNB Columbus. [[schwitz]]
Eigentlich hasse ich die UEFA-Cup Spiele, aber weils bislang so gut funktionierte in den letzten Runden, hab ich mich wieder zu sehr verleiten lassen. An die nächsten Runden wird wieder mit Vorsicht rangegangen.
Ich behaupte mal, heut sind bestimmt 80 - 90% übel auf die Nase gefallen, was UEFA Cup betrifft.
Was ich außerhalb diesen Wettbewerbes gewettet habe, ist natürlich alles aufgegangen, aber das waren nur 2 Wetten. [[rofl]][[sleep]]
hab alles pregame in Island verloren:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
darauf bin ich echt stolz[[stupid]]
Heut war Feiertag für die Bookies.
Kann mir jemand sagen warum in Washington nicht gespielt wird?
regen?
wann soll es losgehen?
danke
Kann mir jemand sagen warum in Washington nicht gespielt wird?
regen?
wann soll es losgehen?
danke