war das 3te vllt auch nochn elfmeter? damit ich mich richtig aufregen kann [[bang]]
ne aber das 2.
alle pregame Tipps verloren....man man man
war das 3te vllt auch nochn elfmeter? damit ich mich richtig aufregen kann [[bang]]
komisch was Montpellier da macht, Franzosen nehmen den UEFA Cup eigentlich immer ernst im Gegensatz zu manchen italienischen oder englischen Team, das schöne Languedoc schnuppert selten EuropacupLuft, Ungarn haben ewig nix gerissen in Europacup.
Hätte nie gedacht, dass es da ins 11er Knallen geht
In Island auffällig immer in den letzten 15min die Tore.
@S-lebt
Stimmts?:mrgreen:
ja das ist echt so...nach dem 1:1 dachte ich mir komm sicherste ab....dann wieder..neee so viel Pech kann man ja nicht haben....naja egal....bin immer noch wach[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Heute, bis auf ein Spiel immer Tore in den letzten 15min.[[yo]]
ja bei St Etienne, wenn es gleichzeitig um den Klassenerhalt geht. Dann ist es auch irgendwie normal den UEFA CUp abzuschenken, hätte nicht erwartet, dass es Montpelleier schon vor der Saison tut.
aber insgesamt hat die Ligue 1 in der 5-Jahres-Wertung soweit ich dass in Erinnerung habe mehr Punkte im UEFA CUp gemacht als die Serie A zuletzt und nicht viel weniger als die PL. Was wohl nicht mit der Qualität der Ligen zu tun hat.
Wenigstens waren beide HC in einer Kombi, da ärgert es sich nur halb so schlimm, als wenn eins klar durchgeht und das andere scheitert [[yo]]Da hoff ich die ganze Zeit, dass wenigstens Sporting HC-Sieg kommt und dann kassieren die Pfeifen den Ausgleich. [[stupid]]
Alles falsch heut in der Euroleague getippt. [[rofl]][[stupid]]
Da hoff ich die ganze Zeit, dass wenigstens Sporting HC-Sieg kommt und dann kassieren die Pfeifen den Ausgleich. [[stupid]]
Alles falsch heut in der Euroleague getippt. [[rofl]][[stupid]]
Dito @ Daniel
3 Spiele getippt, 3 Spiele falsch.
keine ahnung wie viele punkte die da gemacht haben aber haben ja auch einen verein mehr im bewerb als die italiener und engländer.
war das jetzt nur in einem Fall so? Normalerweise sind die dann unter weitere Zielliniebtw...warum kann man bei bet365 nicht mal pregame auf over 3,5 tippen