Ich rechne eher mit nem Sieg bei den heimschwachen Freiburgern. Aber noch ists zu lange hin um großartig zu prognostizieren [[yo]]
2 mal 1.40, 2 mal daneben [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[sleep]]Ostrava [[hammer]]
für mich jetzt wenigstens Idar-Oberstein [[grin]][[schwitz]]
Schwaben halt. Die bunkern das Geld für schlechte Zeiten:mrgreen: Aber ich frage mich auch, was die wollen. Gut die beiden Spiele darf man nicht überbewerten, da der Kader noch nicht komplett ist, aber es ist doch schon ein kleiner fingerzeig. Die direkten Konkurenten von Stuttgart, die auch ins internationale Geschäft wollen haben sich ja auch gut vertstärkt.Stuttgart wird mit dem Kader Probleme haben unter die ersten 10 in der Liga zu kommen. Wenn ich dann höre, man ist interessiert an Traore vom FC Augsburg, na bitte, wenn das die große Verstärkung sein soll. [[rofl]][[stupid]]
Haben von uns 35 Mio. für Gomez bekommen, 14 Mio. für Khedira und schauen sich dann in Liga 2 um. [[nixweiss]]
Ayew hat ja auch abgesagt.
hab mal die em quali, mazedonien - ungarn, gespielt.....
over 150,5 und mazedonien -14,5 jeweils zu 1,85....
Schwaben halt. Die bunkern das Geld für schlechte Zeiten:mrgreen: Aber ich frage mich auch, was die wollen. Gut die beiden Spiele darf man nicht überbewerten, da der Kader noch nicht komplett ist, aber es ist doch schon ein kleiner fingerzeig. Die direkten Konkurenten von Stuttgart, die auch ins internationale Geschäft wollen haben sich ja auch gut vertstärkt.
mir ist gerade nen freundschaftsspiel heute nacht aufgefallen..
fc dallas - inter mailand
haben die fussballkenner ne meinung hierzu ? [[help]]
over 2,5 over 3,5 over 4,5
aus gefühlten 40 Metern! Jetzt reicht es aber auch mit Juve-Toren :mrgreen:wasn tor von juve [[respect]]
dein ernst ? [[nixweiss]]
inter mit allen stars an bord außer sneijder. Aber sonst ist Benitez mit allen seinen Stars angereistmir ist gerade nen freundschaftsspiel heute nacht aufgefallen..
fc dallas - inter mailand
haben die fussballkenner ne meinung hierzu ? [[help]]