Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Stuttgart wird mit dem Kader Probleme haben unter die ersten 10 in der Liga zu kommen. Wenn ich dann höre, man ist interessiert an Traore vom FC Augsburg, na bitte, wenn das die große Verstärkung sein soll. [[rofl]][[stupid]]
Haben von uns 35 Mio. für Gomez bekommen, 14 Mio. für Khedira und schauen sich dann in Liga 2 um. [[nixweiss]]
Ayew hat ja auch abgesagt.
Schwaben halt. Die bunkern das Geld für schlechte Zeiten:mrgreen: Aber ich frage mich auch, was die wollen. Gut die beiden Spiele darf man nicht überbewerten, da der Kader noch nicht komplett ist, aber es ist doch schon ein kleiner fingerzeig. Die direkten Konkurenten von Stuttgart, die auch ins internationale Geschäft wollen haben sich ja auch gut vertstärkt.

Schwaben halt. Die bunkern das Geld für schlechte Zeiten:mrgreen: Aber ich frage mich auch, was die wollen. Gut die beiden Spiele darf man nicht überbewerten, da der Kader noch nicht komplett ist, aber es ist doch schon ein kleiner fingerzeig. Die direkten Konkurenten von Stuttgart, die auch ins internationale Geschäft wollen haben sich ja auch gut vertstärkt.

der vfb startet ja in letzter zeit traditionell schlecht in die liga....aber dass die heute schon damit anfangen....im vorfeld der liga....und im pokal vs Babelberg....die rühren hinten beton an und vorn hilft denen der liebe gott....bei der vfb abwehr schaffen die das auch ohne den lieben gott....

auf die quoten bin ich heute schon gespannt edit: 8.2 auf babelsberg, 1X 2.9 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet: