Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Das klingt doch nach nem leckeren 0:0 HT und FT.
Gleich mal @3,8 & @24 eingetütet :mrgreen:

Oh mein Gott! Ich fange schon an wie Jerry [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Puh weiß nicht, Hoops kommen gar nicht klar mit den Bedingungen momentan. Juve drauf und dran hier zu treffen. Aber ganz ehrlich, hier kann alles passieren. Mittlerweile würde ich sagen, das Spiel müßte sofort abgebrochen werden. Was zu viel ist, ist zu viel.

ja bin drauf ... [[yo]]

aber sagst du dazu der picht wirklich ... hervorragend ... und dann hat er so nen aussetzter ... wahr ... ich könnt jetzt gerade schreien [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Also nach dem gestrigen Spiel habe ich eigtl. erwartet, dass die Twins gewinnen. Und nach dem 6-0 fühlte ich mich bestätigt, allerdings 2 errors in einem Inning und dann das 6-6 ist schon bitter. Im Vorfeld hätte ich eher auf ein under spekuliert, so etwas hätte ich nicht erwartet. Kann man nur hoffen, dass der Einsatz nicht allzu hoch war.

Puh weiß nicht, Hoops kommen gar nicht klar mit den Bedingungen momentan. Juve drauf und dran hier zu treffen. Aber ganz ehrlich, hier kann alles passieren. Mittlerweile würde ich sagen, das Spiel müßte sofort abgebrochen werden. Was zu viel ist, ist zu viel.
Danke für die Info! Die Streams laufen bei mir nicht, deshalb bin ich mal wegen des überfluteten Platzes davon ausgegangen, dass bei beiden Teams nicht viel zusammen geht. Naja, sind beides nur 2€ Spasswetten [[grin]]

Edith: Stuttgart [[rofl]][[nixweiss]][[bang]]
Edith 2: Timisoara [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich mach mich gleich nass :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem gestrigen Spiel habe ich eigtl. erwartet, dass die Twins gewinnen. Und nach dem 6-0 fühlte ich mich bestätigt, allerdings 2 errors in einem Inning und dann das 6-6 ist schon bitter. Im Vorfeld hätte ich eher auf ein under spekuliert, so etwas hätte ich nicht erwartet. Kann man nur hoffen, dass der Einsatz nicht allzu hoch war.

naja ich war mir meiner Sache eigentlich ziemlich sicher hab ja Live rein geschaut und hab dazu noch bissel in stats geschnuppert .... dann war ich mir sicher du musst es probieren ... weil ich heute morgen auch ... schon gut abgecasht habe![[sabber]]

Leider mit 75€ reingegangen was für meine Verhältnisse schon viel zu Viel ist [[help]] ! > [[bang]]

ich versteh irgendwie nicht drauß zu lernen [[stupid]]!

hab nochmal bei den Angels nachgelegt ... [[nixweiss]] !