was habt ihr euch denn heute so für die EL Quali so für Spiele rausgesucht?
Iwie find ich nix was mich anspricht im Analyseordner. :/
probiers doch mal mit zrinjski - odense ne 1 small
und ein over 2,5 und 3,5
was habt ihr euch denn heute so für die EL Quali so für Spiele rausgesucht?
Iwie find ich nix was mich anspricht im Analyseordner. :/
iwer bei lausanne - randers dabei ?
Helsingborgs zurück und dann als Zugabe auch noch [[rot]][...]da kommt dirs kalte kacken
[...]
uefa.comweiß wer wo es Aufstellungen der Mannschaften der Europa-League Quali gibt?
Liverpool würd mich besonders interessieren[[nixweiss]]
ich find nicht mal AUfstellungen der schon laufenden Spiele auf der UEFA Seite
Timisoara 0:1 [[stupid]]
Helsingborgs zurück und dann als Zugabe auch noch [[rot]]
Ade, du eingeplanter HW. [[bang]]
Jetzt wirds interessant in Aserbaidschan. Irre Summen bei Betfair auf Lay Quarabag...
Der Ausgleich würde so einigen zu ordentlich Geld verschaffen :mrgreen:
Da wurde Back/Lay falsch übersetzt.:mrgreen:
Die Aserbaidschaner haben eh eine komische Sprache. Ist vom türkischen abgeleitet, bzw. reden türkisch mit Dialekt. Das Wort landen gibt es zB dort nicht. Die sagen das Flugzeug stürzt ab.:mrgreen:
Timisoara 0:3 [[rofl]] da füllt sich ein Klub schön die Taschen. [[kotz]]
so für mich heute folgende Spiele interessant...leider hab ich kein Zugang zu bet365, deswegen keine @ verfügbar.
Island
KR - Stjarnan over + Sieg KR jeweils 2/10
Fylkir - Keflavik under 2/10
IBV - FH over plus IBV Sieg jeweils 2/10
Haukar - Selfoss b2s + over jeweils 2/10
1. Deild
Throttur - Fjönir over 2/10
Die @ aufs Over dürften nicht all zu gewaltig sein....mal schauen was ich davon spiele
du musst in der Spalte mit den Spielen auf das jeweilige Spiel klicken und dann kommt das alles
Juve würd ich nicht im HC anspielen. Wenn da das 1:0 für Juve fällt, dann werden die da typisch italienisch nicht noch weiter zwingend aufs Tor zurennen, weiter sind sie ja. Kann natürlich aufgehen, aber bei einer ital. Mannschaft würd ich sowas nie im Leben spielen.Danke, hab nicht gemerkt, dass man da kilometerweit nach unten scrollen muß dafür.
also Liverpool HC + Juve HC sollte mit deren AUfstellung mehr als easy durchgehen[[sabber]]
222222 [[winkewinke]]Helsingborgs zurück und dann als Zugabe auch noch [[rot]]
Ade, du eingeplanter HW. [[bang]]
Das Ergebnis für MyPa ist nun nicht verwunderlich, bei den Quoten vorher war das wohl zu verlockend.
und wer auf timitsoara war, der ist doch schon seitdem 1:0 mit +-0 raus:mrgreen:Das Ergebnis für MyPa ist nun nicht verwunderlich, bei den Quoten vorher war das wohl zu verlockend.
Helsingborgs 1:1
so noch eins fürs over bitte, danke[[cheers]]
Habe es jetzt von Kingston bestellt. 22€[[yo]]
DANKE.
und wer auf timitsoara war, der ist doch schon seitdem 1:0 mit +-0 raus:mrgreen: