Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

New member
Apr. 22, 2010
325
6
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-08-05&frame=1" height="1261" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Leute [[winkewinke]]
Gerade aufgestanden und was sehe ich? Die A´s haben das Spiel gegen Kansas City gedreht! [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag [[grin]]

so, doch noch fix was gefunden: Radian-Baykal Irkutsk - FC Sachalin B2S

beide teams für ein gegentor immer gut [[yo]]

so, muss jetzt aber wirklich los. bis heut abend.

auch wenn du nicht mehr da bist....will ich andere User eher von diesem Pick vergraulen....

Radian Tabellenführer 17 Spiele 31:18 Tore = relativ sichere Abwehr

Sachalin 16 Spiele 20:10 Tore = beste Abwehr der Liga

Ich würde hier b2s NEIN spielen....

Sachalin die letzten 3 Auswärtsspiele 0 Tore

Also vorsicht hier

Moin Tsubasa!
c794448cb71bc30351ef4796d1bb1dd3.gif

gAy-League starts today ! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bist du involviert?

Ähm, ich meine, hast du eine Meinung zu diesem Spiel? [[grin]]

Moin Tsubasa!
c794448cb71bc30351ef4796d1bb1dd3.gif

Bist du involviert?

Ähm, ich meine, hast du eine Meinung zu diesem Spiel? [[grin]]

Schwierig, schwierig.

Die Abwehr ( + Keeper ) liest sich bei Heart von den Namen her nach dem besten der A-League.
Mittelfeld und Sturm bin ich mir noch unsicher.
Viel Erfahrung ist da, vielleicht hat man aber auch eins, zwei alte Männer zu viel geholt.

Mariners mit neuem Trainer, aber normalerweise bleibt hier vieles beim alten. In der Liga geht es zwar eng zu, aber CCM für mich kein PO-Kandidat. Ist durch die vielen Transfermöglichkeiten auf lange Sicht aber keine sichere Aussage.

Denke die Quoten liegen richtig.

GCU am Sonntag für mich die beste Wette, der ersten Runde. [[grin]]

Schwierig, schwierig.

Die Abwehr ( + Keeper ) liest sich bei Heart von den Namen her nach dem besten der A-League.
Mittelfeld und Sturm bin ich mir noch unsicher.
Viel Erfahrung ist da, vielleicht hat man aber auch eins, zwei alte Männer zu viel geholt.

Mariners mit neuem Trainer, aber normalerweise bleibt hier vieles beim alten. In der Liga geht es zwar eng zu, aber CCM für mich kein PO-Kandidat. Ist durch die vielen Transfermöglichkeiten auf lange Sicht aber keine sichere Aussage.

Denke die Quoten liegen richtig.

GCU am Sonntag für mich die beste Wette, der ersten Runde. [[grin]]

Guten Morgen, ich bin auf die Mariners AHC0, bei Melbourne fällt Aloisi aus, hab ich auch in meiner Analyse im entsprechenden Ordner geschrieben, falls es wer nachlesen will... Ansonsten in der A-League Perth -1,5...... [[grin]]

so für mich heute folgende Spiele interessant...leider hab ich kein Zugang zu bet365, deswegen keine @ verfügbar.

Island

KR - Stjarnan over + Sieg KR jeweils 2/10
Fylkir - Keflavik under 2/10
IBV - FH over plus IBV Sieg jeweils 2/10
Haukar - Selfoss b2s + over jeweils 2/10

1. Deild

Throttur - Fjönir over 2/10

Die @ aufs Over dürften nicht all zu gewaltig sein....mal schauen was ich davon spiele

Guten Morgen, ich bin auf die Mariners AHC0, bei Melbourne fällt Aloisi aus, hab ich auch in meiner Analyse im entsprechenden Ordner geschrieben, falls es wer nachlesen will... Ansonsten in der A-League Perth -1,5...... [[grin]]

Naja, Aloisi...wenn man 4-3-3 spielen will, steht so und so nur er oder Sibon auf dem Platz. Zumindest logisch gedacht. Was will man mit zwei Klöpsen, die sich im Strafraum gegenseitig über den Haufen rennen ?

Perth ist sicher naheliegend - vorallem wegen NQF.
Bleibe aber nur bei Bleibergs Jungs und sonst wird nur beobachtet.