Für mich heute morgen nur Mobis Phoebus-7,5 @1.79 mit 3/10 bei Pinnacle. Klar, Verletzungssorgen noch aktuell aber zu Hause gegen Anyang müssen die das ganz klar gewinnen.. Mindestens 10 Unterschied sollten drin sein.. Vermutlich zwar wieder besser wenn man live abwartet da Mobis eh wieder den Start verpennen wird, aber ich spiels jetzt mal pregame small an..
Wo bekommt man eig. so Infos bzgl. Verletzungen aus der KBL her? Finde nur Seiten auf koreanisch [[nixweiss]]
Heute gibt es ja anscheinend gar nichts zu tippen....
Klar da ist doch schon was
Bach koa ha noi university v Thuy Loi University
Muss nur noch überlegen wie ich da am besten abcashe [[sabber]]
Ich les da meistens bei diesem BuralJJ auf Blogabet bissl mit, kennst den?
Falls nicht, hier der Link -> betting blog - "Bural_JJok_JJok" @ BLOGABET.COM
Kranker Typ, einfach mal 40% Yield...
40%, weil er die verlorenen garnet auswertet [[sabber]]
Olympiacos in München heute Sieg? Quoten noch ok denk ich,
normal doch kein deutsches Team in der Lage solchen Topteams Paroli zu bieten, auch wenn Hinspiel eng war (Ausnahme)
[[rofl]]
da gibts aber noch dreistere: guckst du da:
Ukraine-San Marino - "zuzi991" @ BLOGABET.COM
zur erinnerung: spiel ist 9:0 ausgangen:mrgreen: (und er wertets mit tipp X als richtig aus[[stupid]]
Olympiacos in München heute Sieg? Quoten noch ok denk ich,
normal doch kein deutsches Team in der Lage solchen Topteams Paroli zu bieten, auch wenn Hinspiel eng war (Ausnahme)
Schaust du den ganzen Tag die Blogs da durch?:mrgreen:
ahahahha psg
@Schaufelradbagger: Warum schreibst du eigentlich immer am Anfang mit normaler Schrift und dann auf einmal so ganz klein ?! [[rofl]]
hast du gestern die ganzen kommentare auf bloga eigentlich nur deshalb gelöscht weil der eine gemeint hat dass er durch das pick-pushen gebanned worden ist?
...
Aber nein, nicht wegen dem Kommentar von Seitero(?) .. Wusste aber echt nicht dass ein-zwei Sätze zur Wette schreiben und das Endresultat drunter schreiben auch als Spam gewertet..
Habe auch Piräus ML angespielt.. Klar, Bayern muss, Piräus nicht.. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das gewinnen.. In der Liga wird Piräus eh nicht gefordert, also tobt man sich in der EL aus :mrgreen:
Wenn ich schon John Bryant anschau.. [[hammer]] Für die BBL mag das reichen als Big Man paar Rebounds zu holen aber sorry so ein Typ hat doch auf internationaler Bühne mit seiner Figur nichts verloren [[stupid]] Soll mal vorneweg 15 Kilo abnehmen ..
E/ Bissl schlechter geredet als er is, klar.. Aber kann den garnet ab [[sleep]]
Wo ist denn jetzt der Jahrhundertsturm? :mrgreen: Aber erste Züge fallen schon seit heute morgen aus... das soll mal einer versehen [[nixweiss]]
mal beim Cecafa Cup kleine Over Kombi probieren
Ruanda - Eritrea @1.75
Uganda - Sudan @2.50
:mrgreen:
Ich weiß doch wer ausfällt bzw. gesperrt ist !
Aber ich wusste jetzt z.B. nicht dass Begic jetzt die erste Option für Printezis wäre..
Verdreht doch net meine Aussagen Buben [[rofl]]
Aber das ist reinste Lotterie bei dir oder?
Von Eritrea habe ich noch nie gehört...Könnte auch ne Stadt in Mittelerde sein