Donnerstag 05.12.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,64,325&archive=2013-12-05&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin

Umfrage fällt heute mal aus mir fällt nix ein [[nixweiss]]

Machs doch einfach wie COMBE [[rofl]]

Wen mögt ihr am wenigsten? Und dann alle bösen Buben aufzählen [[nuts]][[nuts]]

Ne Späßl .. [[grin]]

Für mich heute morgen nur Mobis Phoebus-7,5 @1.79 mit 3/10 bei Pinnacle. Klar, Verletzungssorgen noch aktuell aber zu Hause gegen Anyang müssen die das ganz klar gewinnen.. Mindestens 10 Unterschied sollten drin sein.. Vermutlich zwar wieder besser wenn man live abwartet da Mobis eh wieder den Start verpennen wird, aber ich spiels jetzt mal pregame small an..

Für mich heute morgen nur Mobis Phoebus-7,5 @1.79 mit 3/10 bei Pinnacle. Klar, Verletzungssorgen noch aktuell aber zu Hause gegen Anyang müssen die das ganz klar gewinnen.. Mindestens 10 Unterschied sollten drin sein.. Vermutlich zwar wieder besser wenn man live abwartet da Mobis eh wieder den Start verpennen wird, aber ich spiels jetzt mal pregame small an..

Wo bekommt man eig. so Infos bzgl. Verletzungen aus der KBL her? Finde nur Seiten auf koreanisch [[nixweiss]]

Wo bekommt man eig. so Infos bzgl. Verletzungen aus der KBL her? Finde nur Seiten auf koreanisch [[nixweiss]]

Ich les da meistens bei diesem BuralJJ auf Blogabet bissl mit, kennst den?

Falls nicht, hier der Link -> betting blog - "Bural_JJok_JJok" @ BLOGABET.COM

Kranker Typ, einfach mal 40% Yield...

E/ Kannst auch bei FIBA Asia einfach das gewünschte Team eingeben :) Sind zwar meist nur Spielberichte bzw. Vorberichte aber da kann man sich auch bissl was rausziehen

Zuletzt bearbeitet:
40%, weil er die verlorenen garnet auswertet [[sabber]]

Hab ihn letzt darauf aufmerksam gemacht bzw. gefragt was der Sinn dahinter ist..

Hat mir dann ne PN geschrieben, dass er die verlorenen Wetten erst auswertet wenn er den Verlust akzeptiert hat bzw. analysiert hat woran die Wette gescheitert ist [[rofl]]

Analysiert jetzt scheinbar seit 3 Tragen warum Miami gegen die Bobcats 99 Punkte statt 94 gemacht haben :mrgreen::mrgreen:

Aber der ist schon n Guter.. [[yo]]

Olympiacos in München heute Sieg? Quoten noch ok denk ich,
normal doch kein deutsches Team in der Lage solchen Topteams Paroli zu bieten, auch wenn Hinspiel eng war (Ausnahme)

Habe auch Piräus ML angespielt.. Klar, Bayern muss, Piräus nicht.. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das gewinnen.. In der Liga wird Piräus eh nicht gefordert, also tobt man sich in der EL aus :mrgreen:

Wenn ich schon John Bryant anschau.. [[hammer]] Für die BBL mag das reichen als Big Man paar Rebounds zu holen aber sorry so ein Typ hat doch auf internationaler Bühne mit seiner Figur nichts verloren [[stupid]] Soll mal vorneweg 15 Kilo abnehmen ..

E/ Bissl schlechter geredet als er is, klar.. Aber kann den garnet ab [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Schaust du den ganzen Tag die Blogs da durch?:mrgreen:

haha ja klar:mrgreen:

im ernst: durch die filterfunktionen is es recht einfach "aufgehende sterne" mitzuverfolgen. das dauert nicht länger als 1minute.
und wenn einer den zahlen nach (vermeintlich) gut ist guckt man dann halt mal genauer hin. die meisten stürzen ja dann eh schon nach 100 picks ab und von den anderen gibts a ganze menge die sich leider mit so einer "ukraine-sanmarino tippX=richtig mit quote 21 auswertung" weiterhelfen[[hammer]]

@Schaufelradbagger: Warum schreibst du eigentlich immer am Anfang mit normaler Schrift und dann auf einmal so ganz klein ?! [[rofl]]

hat mehrere gründe und beide sind praktisch:mrgreen:

1) weil das normalgeschriebene die unmittelbare antwort auf den vorpost darstellt

2) weils bei einem längeren post blöd ausschauen tät wenn ein posting gleich a ganze lil-seitn in anspruch nehmen würd:mrgreen:

frage an dich :
hast du gestern die ganzen kommentare auf bloga eigentlich nur deshalb gelöscht weil der eine gemeint hat dass er durch das pick-pushen gebanned worden ist?

Zuletzt bearbeitet:
hast du gestern die ganzen kommentare auf bloga eigentlich nur deshalb gelöscht weil der eine gemeint hat dass er durch das pick-pushen gebanned worden ist?

Ich hab keine Ahnung was dieser "Baseball-God" Für Probleme hat..

Schreibt unter einen Pick von mir "You should start playing poker. Yesterday i won 25.5k with poker"

Und noch viel mehr Bullshit..

Wurde 7 Tage gesperrt weil Editor mitbekommen hat dass er alle Picks von mir in Deutsch kommentiert. 7 Tage sind rum und er macht einfach weiter..

Dann kommentiert er meine Perth(-8,5) Wette mit "Ok now my bet is New Zealand+8,5"

Und lauter solche Scheiße.... [[stupid]][[stupid]] Richtig fertig der Typ..

Aber nein, nicht wegen dem Kommentar von Seitero(?) .. Wusste aber echt nicht dass ein-zwei Sätze zur Wette schreiben und das Endresultat drunter schreiben auch als Spam gewertet..

...
Aber nein, nicht wegen dem Kommentar von Seitero(?) .. Wusste aber echt nicht dass ein-zwei Sätze zur Wette schreiben und das Endresultat drunter schreiben auch als Spam gewertet..

kennst du die agb dazu? falls ned kann i dir den link per pn zukommen lassen^^. erlaubt is während dem spiel zu kommentieren aber ned nach dem spiel nur das ergebnis zu posten oder sich abzufeiern a la "told ya" "nice win etc"

...und ja, gibt ne menge kranker typen dort und der ärgste davon ist der editor selber
:mrgreen:

Habe auch Piräus ML angespielt.. Klar, Bayern muss, Piräus nicht.. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das gewinnen.. In der Liga wird Piräus eh nicht gefordert, also tobt man sich in der EL aus :mrgreen:

Wenn ich schon John Bryant anschau.. [[hammer]] Für die BBL mag das reichen als Big Man paar Rebounds zu holen aber sorry so ein Typ hat doch auf internationaler Bühne mit seiner Figur nichts verloren [[stupid]] Soll mal vorneweg 15 Kilo abnehmen ..

E/ Bissl schlechter geredet als er is, klar.. Aber kann den garnet ab [[sleep]]

Das bei Piräus zwei Spieler gesperrt sind ist euch auch bewusst? Mirza Begic und Georgios Printezis sind für 4 bzw. 3 Spiele gesperrt.

Edit: Bin auf Kaunas heute ...

Printezis 11.1 P und 6.1 RPG (bester Rebounder) im Team. Begic wäre quasi die Option für ihn und fällt auch weg.

Klar ist Oly noch besser besetzt aber fehlt schon etwas...

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Begic, Printezis und Simmons sind nicht dabei.

Kann mir irgendwie trotzdem keinen Bayern-Sieg vorstellen [[nixweiss]] Habs mit 3/10 angespielt, quasi Minimal-Einsatz [[yo]]

E/ bei Zalgiris bin ich mal dabei [[yo]]

E2/ Aber ist ein gutes Beispiel warum ich das mit Ausfällen etc. nicht erwähne.. Natürlich weiß ich auch ab und zu auch nicht wer ausfällt, klar.. Aber z.B. in diesem Beispiel hätte ich jetzt nicht gewusst dass Begic der erste Ersatz wäre usw.. Da fehlt mir schon noch Einiges.. Kommt mit der Zeit (hoffe ich).. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn jetzt der Jahrhundertsturm? :mrgreen: Aber erste Züge fallen schon seit heute morgen aus... das soll mal einer versehen [[nixweiss]]

mal beim Cecafa Cup kleine Over Kombi probieren

Ruanda - Eritrea @1.75
Uganda - Sudan @2.50

:mrgreen:

Aber das ist reinste Lotterie bei dir oder?

Von Eritrea habe ich noch nie gehört...Könnte auch ne Stadt in Mittelerde sein