Donnerstag 05.07.2012

spaßwetterle :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Weder – noch </td> <td class="lft">The Strongest v Bolivar
(Erste Mannschaft mit 3 Ecken)</td> <td class="ctr">06/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">29.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

und mal etwas ernster :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Weniger als 6.0</td> <td class="lft">The Strongest v Bolivar
(Eckbälle - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">06/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

und mal etwas ernster :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Weniger als 6.0</td> <td class="lft">The Strongest v Bolivar
(Eckbälle - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">06/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

jawohl in der 2. hz haben sie sich doch entschieden fussball zu spielen [[nixweiss]]

Palmeiras spielt wirklich mies, zum Glück hat Coritiba keine fähigen Angreifer, Palmeiras Tor geht ja noch eher in Ordnung fürs under.

kein guter Moment für die Porcos mit dieser Schrott-Mannschaft und Corinthians als Campeao. Können sie nur hoffen dass Samstag wenigstens Chael Sonnen gewinnt.

wenn das under zu 85% kommt ist es schon spielbar.

Waren haufen Spiele seit Mai die eher nach over rochen als das hier, Santos-Velez 1mal, La U-Libertad 2mal, Boca-La U 2mal, Palmeiras-Gremio 1mal, Coritiba-Sao Paulo 1mal.

Wenn alles under ausgeht, muss man sich irgendwann anpassen.

Fehler war, dass ich mich zu spät mit dem Spiel beschäftigt habe als schon die halbe Welt das under eingekauft hatte.

hier nochmal die Bilanz der letzten 6 Mal wenn Coritiba in dieser Copa im Hinspiel auswärts eröffnet hat.

Sao Paulo 0-1
Vitoria 0-0
ASA 0-1
Nacional AM 0-0
Vasco 0-1
Ceara 0-0

Das hier dann der Elfmeter kommt, den der Heimschiri auf der anderen Seite sowieso nicht pfeifen würde und dann ein Billardtor ist natürlich sehr lustig. Aber muss natürliich zugeben dass Coritiba hätte treffen können.

Aber der normale Pick hier wenn Brasilianer Schicksalsspiele austragen ist immer das under, hat ja auch der Markt gezewigt.

ja aber ich hab lieber mal small over genommen, weil ich die under Quote so beschissen fand

was ist das eigentlich für ein Kommentator? Der macht ja was täglich für diese Streams den Kommentar. Immer Südamerika/Amerika.

Ich find den toll. "He kiiiiicks iiiiiiiiiiiiiiiiiit" :mrgreen: