Donnerstag 05.07.2012

Ich hoffe das beides nicht passiert.
Young ist so ein egoistischer Kotzbrocken, würde gar nicht zu den Celtics passen.
Allen wird hoffentlich bleiben [[grin]]
Das Allen geht ist denke ich ziemlich fix.
Aber so wie er letztes Jahr gespielt hat kein Verlust, da ist Terry wertvoller. Allen spielt eh kaum defense und vorne ist er auch nicht mehr so kontant, Dazu sein Knöchel, der immer Probleme macht.
Young hat bei den Clippers gut gespeilt. Hat Defense gespielt und ist ein guter 3er Spieler, dazu einer der Würfe auch mal selber kreieren kann und nicht total abhängig von Rondo ist.

Das Allen geht ist denke ich ziemlich fix.

Dachte ich zunächst auch, aber seit dem es so viele Gerüchte gab, hat sich nicht viel getan und jetzt wo Garnett auch verlängert hat, hoffe ich das Allen sich doch noch für die Celtics entscheidet.

Zumal er selber gesehen hat, dass das Team locker mithalten kann mit Miami und um die Meisterschaft spielen kann und da sich die Celtics noch sicher verstärken werden und man auch 2 gute Drafts hat wird man meiner Meinung nach sowieso mind. gleichwertig mit den Heat sein.

Das Miami mehr Geld als die Celtics bieten kann glaube ich auch nicht.

Also außer das Allen einen Tapetenwechsel will und zu seiner Familie nach Miami will, spricht sportlich und finanziell nicht viel für Miami!

P.S:
Flo spielste vllt. Nba2k11 auf PS3 ?! [[grin]]

die letzten 10 Minuten vor der Halbzeit hatte Zeta mindestens 3 gute Chancen, laut der armenischen Fussball-Foren-community wars aber vorher anders.

Glaube bei Pyunik spielen auch armenische Nationalspieler, die sich fast für die EM qualifiziert hätten, daher odds eigentlich richtig. AW Zeta irgendwie trotzdem verlockend nach den 10 Minuten die ich gesehen habe.

Sollte aber wahrscheinlich in der EL-Quali eh nicht nach den fußballerischen Eindrücken gehen sonders alles auf Trans Narva over 4.5 schmeissen.

Dachte ich zunächst auch, aber seit dem es so viele Gerüchte gab, hat sich nicht viel getan und jetzt wo Garnett auch verlängert hat, hoffe ich das Allen sich doch noch für die Celtics entscheidet.

Zumal er selber gesehen hat, dass das Team locker mithalten kann mit Miami und um die Meisterschaft spielen kann und da sich die Celtics noch sicher verstärken werden und man auch 2 gute Drafts hat wird man meiner Meinung nach sowieso mind. gleichwertig mit den Heat sein.

Das Miami mehr Geld als die Celtics bieten kann glaube ich auch nicht.

Also außer das Allen einen Tapetenwechsel will und zu seiner Familie nach Miami will, spricht sportlich und finanziell nicht viel für Miami!

P.S:
Flo spielste vllt. Nba2k11 auf PS3 ?! [[grin]]
Miami kann nur 3Mio pro jahr geben.
Bostonn hat wohl 6 geboten.
Allen war letzte Saison ziemluch pissed, dass er auf die bank gesetzt wurde...
Meinst du NBA2k12? Ja habe ich

@Noddse
Was wollt ihr eig mit Felton? :D
Das einzige was der dir auf dem Court bringt sind Fettflecken vom Chips essen