Donnerstag 05.07.2012

Celtics haben gut gedraftet, aber muss man erstmal abwarten, was überhaupt mit dem Kernroster passiert.
Allen ja z.b. ganz heiss im Gespräch bei Miami...

Alles in allem mal schauen, was noch so passiert in Sachen Trades. Denke, Thunder ist einer der heißesten Kandidaten meiner Meinung nach. Waren dieses Jahr schon verdammt nah dran

@ Noddse glaubst Dallas macht dieses Jahr noch was mit dem Abgang von Terry hat man nochmals Qualität verloren
flo verfolgts intensiver als ich, würde mich aber stark wundern wenn sie nichts mehr machen so viel spielraum wie sie imo im salary cap haben.
Celtics haben gut gedraftet, aber muss man erstmal abwarten, was überhaupt mit dem Kernroster passiert.
Allen ja z.b. ganz heiss im Gespräch bei Miami...
kern steht ja eigentlich schon. rondo, pierce, kg, bradley aus der s5 sind nächstes jahr wieder dabei, dazu jetzt noch terry und die beiden draft picks. fehlt vlt etwas tiefe, aber der kern steht mmn schon. mal schauen was mit allen dann passiert, glaub eigentlich nicht dass er bei den c's verweilt.

btw. schaut noch wer die summer league ab nächsten freitag?

Usb Cup Bet365 0-0ht

Buxoro Endstand 0-0 2,5 conf 3/10

schaut mir nach megafixed aus

[[sabber]][[grin]]

Buxero TT over 1,5@15 muss ich einfach spielen
wie bereits erwähnt,4/5 gewonnen und in 3/5 hat man 2 Tore erzielt
Entweder ist es so wie du sagst auf 0:0 gefixxt oder da kommt noch was [[nixweiss]]

/// ich setze die @15 und zack dannach ist die @19 [[hammer]]

///@23 nochma ganz small [[nixweiss]]