C
Compiler
Guest
3:1 im "singapur Pokalwettbewerb" [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
super. .. hilft mir auch nicht weiter, es sei denn es kommt noch eins :mrgreen:[[nixweiss]]
3:1 im "singapur Pokalwettbewerb" [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt aber die blitzfolge bei himym. [[nuts]]
nets nicht unbedingt, da fehlt playofferfahrung, ähnlich wie bei den clippers letzte saison. celtics auch mit bomben roster, kannst da mal in den kreis mit einfügen.so schauts aus
Miami
Brooklyn
Lakers
Clippers
Thunder
Spurs
dürften nächstes Jahr heiße Kandidaten sein
Mavs werden, wenn sie sich nicht mehr verstärken, die Playoffs verpassen
Einer ne Meinung zu Buxoro : Samarqand ?[[nixweiss]]
finde die quoten seltesam Hinspiel hat Buxoro bereits 2:1 gewinnen können und generell die letzen 4 Spiele alle an Buxoro
0:1
1:2
2:1
0:1 und davor ein 2:2
Ist pokalrückspiel,überlege noch ob DNB Buxoro oder over 1,5-3,5
Ich wuerde einfach drauf tippen das sie gleichstark sind...
Hat jemand ne Seite mit den aktuellen Zwischenständen von der Tour de France parat?
ich hab das jetzt so verstanden, dass buxoro alle gewonnen hat...
richtigGut aber immer nur um 1 Tor ...zb fiel beim 0:1 das tor erst bei 90+5 , beim 2-1 in der 90 min . Deswegen wurde ich sagen das da ein nicht extrem grosser abstand ist...
Celtics haben gut gedraftet, aber muss man erstmal abwarten, was überhaupt mit dem Kernroster passiert.nets nicht unbedingt, da fehlt playofferfahrung, ähnlich wie bei den clippers letzte saison. celtics auch mit bomben roster, kannst da mal in den kreis mit einfügen.
Danke dir, aber gibts das auch nur auf die Etappe bezogen, weil das ist ja die gesamtwertung
In einer Stunde gehts los, KALJUUUUUGA!