Donnerstag, 05.07.07

Lelliott/Reader (CAN) - J. Kruger/Montgomery (CAN)
großes value auf team 1 mit 1,9 sie sind an nr.9 gesetzt und spielten eine sehr gute quali. verloren jedoch gegen die nr 25 gesetzten Hernandez-Jackson 0-2 wohl nur deshalb die quote so weit oben. K/M ohne quali und mussten sofort heute in der vorrunde ran verloren gleich mal mit 0-2 und deutlich gegen Heese-Cadieux . für mich ganz großes value hier

1,9 lelliott und reader
[[yo]]

Für mich lief es heute mal richtig geil! Wenn das jeden Tag so wäre, dann könnt ich mich ausruhen. Sicher spielen hier einighe ganz andere Beträge, aber ich hab eben net so viel Kohle!!

Ist mein bester Tag bis jetzt!

bb101cf76b.jpg
[[winkewinke]]

st schrieb:
olliveira schrieb:
Naja also auf 20€ Limit hab ichs noch nicht gebracht, da musste BWIN schon ganzschön ausnehmen.
Sag das nicht, hatte da schon mal 5 Euro Limit. Das Wetten auf einen offensichtlichen Quotenfehler hatte denen gar nicht gefallen :mrgreen:
Nach ein paar Mails hin und her haben sie's dann aber wieder ordentlich hochgesetzt [[yo]]

so lieben wir unsere Gelbe, erst shice bauen und dann noch die Wetter dafür bestrafen. [[hammer]] Ich sags immer wieder ist und bleibt Betrügerverein.
Muss man echt aufpassen.

Ledi schrieb:
Bayern1 schrieb:
So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:

sie wollen doch zu 0 spielen [[sleep]]

[??] [??] [??] [??] [??] [??]

Verstehe ich nicht! Göteborg hat doch 3-0 gewonnen! Und zum Zeitpunkt, als das geschrieben wurde, war das spiel schon vorbei!
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

oder ist damit both to score gemeint?

Million-Star schrieb:
Ledi schrieb:
Bayern1 schrieb:
So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:

Verstehe ich nicht! Göteborg hat doch 3-0 gewonnen! Und zum Zeitpunkt, als das geschrieben wurde, war das spiel schon vorbei!
eben

schurik schrieb:
Million-Star schrieb:
Ledi schrieb:
Bayern1 schrieb:

eben

wart ihr auf both to score aus !?

schurik schrieb:
Dede schrieb:
Hey Schurik, spielst du bei Comunio eigentlich mit, oder ist "Kosmos NY" net dein Account [??] [[bussi]]

ups...ganz vergessen...und jetzt ist klausurenzeit, aber vielleicht schau ich am we mal rein....ansonsten meld ich mich ab um keine spieler zu blockieren!

joah, bei mir ist auch grad Klausurzeit [[help]]

Ich hoffe jetzt hab ich keinen schlafenden Comunioriesen geweckt :mrgreen: