n1c0 schrieb:Dominik316 schrieb:Die Play-by-plays von der U-18 EM im Basketball bestehen irgendwie nur aus den Worten "Turnover" und "jump shot missed"... :mrgreen:
wo gibts denn da nen ticker?
http://www.fibaeurope-u18women.com/en/
n1c0 schrieb:Dominik316 schrieb:Die Play-by-plays von der U-18 EM im Basketball bestehen irgendwie nur aus den Worten "Turnover" und "jump shot missed"... :mrgreen:
TheFabolous schrieb:n1c0 schrieb:Dominik316 schrieb:Die Play-by-plays von der U-18 EM im Basketball bestehen irgendwie nur aus den Worten "Turnover" und "jump shot missed"... :mrgreen:
Play has ended for the day. Please check the Order of Play for scheduled start times
Ledi schrieb:huch 2 mal den gleichen mein petric soll auch fehlen...
egal,lass sein bei den spiel.
Bayern1 schrieb:So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:
TheFabolous schrieb:n1c0 schrieb:Dominik316 schrieb:Die Play-by-plays von der U-18 EM im Basketball bestehen irgendwie nur aus den Worten "Turnover" und "jump shot missed"... :mrgreen:
[[grin]]Ledi schrieb:budapest 2:1 [[bussi]] [[yo]] :mrgreen: [[rofl]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Bayern1 schrieb:So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:
sie wollen doch zu 0 spielen [[sleep]]
majo2006 schrieb:[[grin]]Ledi schrieb:budapest 2:1 [[bussi]] [[yo]] :mrgreen: [[rofl]] [[winkewinke]]
[[bussi]]olliveira schrieb:majo2006 schrieb:[[grin]]Ledi schrieb:budapest 2:1 [[bussi]] [[yo]] :mrgreen: [[rofl]] [[winkewinke]]
Mist zu spät gesehen, klasse Pick von dir!
LioniIII schrieb:Noch paar Livewetten hier:
Ukraine (U18) +15,5 1,85
Russland (U18) 2,10
Darin Young (USA) 2,20
Dewsbury Rams +28,5 1,90
Lelliott/Reader (CAN) 1,90
[[yo]] Mal Schauen [[grin]]
LioniIII schrieb:Noch paar Livewetten hier:
Ukraine (U18) +15,5 1,85
Russland (U18) 2,10
Darin Young (USA) 2,20
Dewsbury Rams +28,5 1,90
Lelliott/Reader (CAN) 1,90
[[yo]] Mal Schauen [[grin]]
st schrieb:und, schon limitiert? :mrgreen:
Sag das nicht, hatte da schon mal 5 Euro Limit. Das Wetten auf einen offensichtlichen Quotenfehler hatte denen gar nicht gefallen :mrgreen:olliveira schrieb:Naja also auf 20€ Limit hab ichs noch nicht gebracht, da musste BWIN schon ganzschön ausnehmen.
st schrieb:Sag das nicht, hatte da schon mal 5 Euro Limit. Das Wetten auf einen offensichtlichen Quotenfehler hatte denen gar nicht gefallen :mrgreen:olliveira schrieb:Naja also auf 20€ Limit hab ichs noch nicht gebracht, da musste BWIN schon ganzschön ausnehmen.
Nach ein paar Mails hin und her haben sie's dann aber wieder ordentlich hochgesetzt [[yo]]
Ledi schrieb:Bayern1 schrieb:So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:
ebenMillion-Star schrieb:Ledi schrieb:Bayern1 schrieb:So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:
[??] [??] [??] [??] [??] [??]
Verstehe ich nicht! Göteborg hat doch 3-0 gewonnen! Und zum Zeitpunkt, als das geschrieben wurde, war das spiel schon vorbei!
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
schurik schrieb:ebenMillion-Star schrieb:Ledi schrieb:Bayern1 schrieb:So Göteborg, ihr wollt doch wohl nicht zu 0 spielen, also lasst dem Gast sein Törchen :mrgreen:
[??] [??] [??] [??] [??] [??]
Verstehe ich nicht! Göteborg hat doch 3-0 gewonnen! Und zum Zeitpunkt, als das geschrieben wurde, war das spiel schon vorbei!
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Dede schrieb:Hey Schurik, spielst du bei Comunio eigentlich mit, oder ist "Kosmos NY" net dein Account [??] [[bussi]]
schurik schrieb:Dede schrieb:Hey Schurik, spielst du bei Comunio eigentlich mit, oder ist "Kosmos NY" net dein Account [??] [[bussi]]
ups...ganz vergessen...und jetzt ist klausurenzeit, aber vielleicht schau ich am we mal rein....ansonsten meld ich mich ab um keine spieler zu blockieren!