Donnerstag, 05.03.2009

ich hab -11 ..... aber eben schon mit der livewette bei bet365 mehr hits im 1.inning japan einsatz wieder raus.. schade.. 1 meter am homer vorbei.. ich glaube trotzdem noch an den spread..

also ich kann echt empfehlen live bei bet365 zu wetten.. Darvish pitched bisher sehr überzeugend.. Nippon muss nur wach werden und dann sollte die Punkterei beginne..

mehr Hits im Inning Japan ist immer ne gute wahl.. wenn auch small... und auch zweite Hits Wette durch..

HOME RUN.. war das jetzt endlich der Durchbruch und die Punkterei geht los? Ich hoffe es..

übrigens gerade meine dritte " Mehr Hits im Innning Japan" durch.. diese Wette echt ne Goldgrube.. irgendwann wirds bestimmt nach hinten losgehen. aber Japan wacht langsam auf und Darvish lässt bisher NIX anbrennen.. bisher perfect innings geworfen

Rheuma-Kai schrieb:
Immerhin mal 3 Punkte auf dem Board... man kann noch hoffen

Übrigens, Perfect Innings sinds nicht, wenn du dies in Anlehnung an ein Perfect Game geschrieben hast, da darfst soweit ich weiß, auch keinen walken...

nee.. ich meinte eigentlich perfekte Inning im Sinne von "no Hits".. hätte ich vielleicht anders formulieren sollen.. ja.. ich hoffe auch noch.. schaun wa mal. aber ichiro scheint heute nicht seinen besten Tag erwischt zu haben.. ich hoffe, dass gleich meine vierte "mehr hits im Inning - Japan" durchgeht... Yu hat schon die Vorlage geleistet mit einem no-hitter inning

yo. relativ sicher.. 2 und 3 waren besetzt.. runner on third dann out an home plate.. 1 und 3 danach besetzt... danach walk.. bases full loaded with 2 out.. und dann halt 3 out... so wars meine ich...

und ichiro reisst wieder nix.. musste gerade auch mit erschrecken lesen, dass er in den exhibition games schon gesuckt hat mit ner bat avg von .151 oder so.. Hara meinte daraufhin, dass man sich über seine Form keine Sorgen machen muss und er spätestens heute wieder loslegt.. ja von wegen...

ja.. leider..

ok.. das wars jetzt... gab anfang 5tes inning oder so ne @3.1 auf +9 China... das wäre wohl die bessere Variante gewesen.. aber im nachhinein ist man ja immer schlauer..
etwas positives hat dieses Ergebnis dann doch noch :

Korea wird am 7ten gen Japan gewinnen. ich freu mich schon drauf und dann wird

13:00 Uhr und Klinsmann immer noch Bayern-Trainer.

Werft diesen Nichtsnutz endlich raus.

Jeder der ihn 2006 so in den Himmel lobte, wird nun hoffentlich einsehen, dass dieser Chaot gar keine Ahnung hat. Aufstllung und Taktik gestern wieder mal höchst lächerlich.

Aus einer gut funktionierenden Mannschaft hat er einen Trümmerhaufen gemacht.
Unverständlich, wie lange man dem noch zuschauen möchte.
50% der Spiele in 2009 wurden verloren.

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

Daniel schrieb:

Jeder der ihn 2006 so in den Himmel lobte, wird nun hoffentlich einsehen, dass dieser Chaot gar keine Ahnung hat. Aufstllung und Taktik gestern wieder mal höchst lächerlich.

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

Leverkusen hat 2009 drei von 5 Bundesligaspiele verloren (1x Remis und 1x Sieg) !

Wer schreit da nach "Labbadia raus" ?

Außerdem ist Bayern ohne Kahn,Ribery und Toni (der gestern fehlte) nun einmal
nicht besser als Werder,Leverkusen und HSV !

Was soll das Geschrei ?

Daniel schrieb:

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

ich hab schon immer gesagt, dass der typ keine ahnung hat, schon als spieler hat er mir überhaupt nicht gefallen! 2006 hatte er noch das glück bei der nationalmannschaft, dass andere für ihn die arbeit gemacht haben u er nur mit seinem namen vorne dran stand! wenn er selber ran muss, sieht man jetzt mal, was dabei raus kommt u er keine ahnung hat!

Mr.Arrogance schrieb:
Daniel schrieb:

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

Leverkusen hat 2009 drei von 5 Bundesligaspiele verloren (1x Remis und 1x Sieg) !

Wer schreit da nach "Labbadia raus" ?

Außerdem ist Bayern ohne Kahn,Ribery und Toni (der gestern fehlte) nun einmal
nicht besser als Werder,Leverkusen und HSV !

Was soll das Geschrei ?

Seit wann hat Leverkusen die selben Ansprüche wie Bayern?

Und Ribery hat gestern mitgespielt. Was ist denn das für ein Argument. Kann ja jeder kommen: "Ohne Rensing, Lahm, Lucio, van Buyten, Demichelis, Oddo, Lell, van Bommel, Altintop, Schweinsteiger, Borowski, Ze Roberto, Ribery, Toni, Klose, Podolski und Donovan sind die Bayern nun einmal nicht besser als Cottbus oder Gladbach." Richtig ist das, aber was soll uns das sagen?

F95-Tobi schrieb:

Und Bayern hat vor der Saison mit Borowski und Klinsmann
(ohne Kahn) Ansprüche gestellt ?
Habe da nichts gehört von der Bayern Führung !
Am Saisonende wird abgerechnet (und nicht nach einem
DFB Pokal Aus) !

Schalke und Werder wären froh,wenn sie dort stehen
würden,wo die Bayern stehen (CL ist wichtig und bringt Kohle,
nicht DFB Pokal) !
Wird nach gestern auch der Trainer von PSG,O.Lyon
FC Sevilla und Inter Mailand entlassen ?
Die Bayern Fans mögen Klinsi nicht,weil er 2006
Kahn aus dem Tor nahm !

Richtig ist,das sich das Team nicht weiterentwickelt hat,aber
es kann sich auch nur weiterentwickeln,wenn die Ergebnisse
stimmen !
Rensing ist auf der Linie Weltklasse,hat aber nicht die
Ausstrahlung wie Kahn ! Die Vorderleute nutzen das aus !
van Bommel und Podolski sind im Sommer weg (laufen nur
noch aus),die Entdeckungen Oddo,Lell,Ottl,"Sosa" und "Breno"
kann man
in die Tonne kloppen ! Schweinsteiger war 2006 mal gut !
u.s.w.
Wenn Ribery und Toni keinen Bock haben ist Bayern wie
vor 2 Jahren nur UEFA Cup Kandiatat ! Traurig,aber wahr...

Ich denke nicht, dass es das Pokal-Aus ist, sondern vielmehr, wie die Mannschaft auftritt. Die erste Hälfte war doch fast Verweigerung, null Aggressivität, zu weit weg vom Mann, kein Einsatz.
Und das Spiel in Lissabon mal ausgenommen, ich denke, wenn dort nicht mit 5:0 gewonnen worden wäre, dann stünde Klinsi noch massiver zur Disposition. Hätte man nicht dieses Glückslos Lissabon gezogen, wäre die CL im Achtelfinale auch schon vorbei.
Und in der Liga ist von Platz 1-6 alles möglich, Bayern nächstes Jahr nicht in der Champ Liga, das ist ein Szenario, das dort nicht für Hochstimmung sorgen dürfte. Das Aus im Pokal ist nur der nächste Tropfen... bis dann das Fass überläuft.

Bayern ist nun einmal der größte Klub Deutschlands und da wird nach jeder Niederlage diskutiert. Das ist in anderen Ländern nicht anders.

Aber Bayern investiert für ihre Verhältnisse zu wenig Geld für brauchbare Neuzugänge, ein Ribery alleine reicht halt nicht.

Bald kommt ja wieder Sporting als Aufbaugegner

Mr.Arrogance schrieb:
F95-Tobi schrieb:

Und Bayern hat vor der Saison mit Borowski und Klinsmann
(ohne Kahn) Ansprüche gestellt ?
Habe da nichts gehört von der Bayern Führung !
Am Saisonende wird abgerechnet (und nicht nach einem
DFB Pokal Aus) !

Schalke und Werder wären froh,wenn sie dort stehen
würden,wo die Bayern stehen (CL ist wichtig und bringt Kohle,
nicht DFB Pokal) !
Wird nach gestern auch der Trainer von PSG,O.Lyon
FC Sevilla und Inter Mailand entlassen ?
Die Bayern Fans mögen Klinsi nicht,weil er 2006
Kahn aus dem Tor nahm !

Richtig ist,das sich das Team nicht weiterentwickelt hat,aber
es kann sich auch nur weiterentwickeln,wenn die Ergebnisse
stimmen !
Rensing ist auf der Linie Weltklasse,hat aber nicht die
Ausstrahlung wie Kahn ! Die Vorderleute nutzen das aus !
van Bommel und Podolski sind im Sommer weg (laufen nur
noch aus),die Entdeckungen Oddo,Lell,Ottl,"Sosa" und "Breno"
kann man
in die Tonne kloppen ! Schweinsteiger war 2006 mal gut !
u.s.w.
Wenn Ribery und Toni keinen Bock haben ist Bayern wie
vor 2 Jahren nur UEFA Cup Kandiatat ! Traurig,aber wahr...

Absoluter Quatsch. Schalke und Bremen haben nicht die Ansprüche des FC Bayern.
Mit dieser Leistung sind wir in der nächsten Championsleague-Runde raus und erreichen am Ende der Saison net mal ein UEFA-Cup Platz.

Das einzige was stimmt ist, dass Bayern ohne Ribéry nicht das ist,was sie mit ihm sind. Wenn`s anders wäre, hätte man für Ribéry ja auch nicht so viel Geld bezahlen müssen.
In den 70ern war Bayern ohne Müller und Beckenbauer auch nicht das, was sie mit ihnen waren. Weiß nicht, was solch schlaue Sätze immer sollen.

Man muss diesem grinsenden Objekt nicht noch mehr Alibis geben. Klinsmann ist kein Trainer, sondern ein Ahnungsloser hoch 10.

Man braucht jetzt auch keine 10-15 Spieler nehmen und auf diese einprügeln. Mit dieser Mannschaft ist Hitzfeld letztes Jahr Meister und Pokalsieger geworden und hat Klinsmann eine intakte und gut funktionierende Mannschaft hinterlassen. Ein dankbarere Aufgabe konnte Klinsmann gar net bekommen.
Und was er drauß gemacht ? Einen Scherbenhaufen !
Und vergrault die Spieler. Mit Kroos, Podolski und Jansen hat er ja bereits 3 Spieler vergrault.
Mit van Bommel und van Buyten überlegen 2 weitere Spieler uns zu verlassen und das nur wegen dem Trainer.

Erst ging er hin und setzte wie bei der Nationalmmanschaft den Kapitän auf die Bank, dann spielte er permanent mit einer anderen Aufstellung und Taktik.

Ich war sicher kein Freund von ihm, aber ich war sicher einer von wenigen Bayern-Fans, die ihn lange verteidigten und ihm eine Chance gaben. Wenn man sich die Leistungen in der Rückrunde anschaut, dann muss man sich fragen, was dieser Vollpfosten mit der Mannschaft im Winter gemacht hat ?

Hoffentlich schießt Hannover uns am Samstag aus dem eigenen Stadion, damit dieser Grinsbock endlich dahin geht, wo er hingehört.
Tausende Trainer gibts auf dieser Welt, aber wir mußten den größten Depp holen, den es gibt.
Klinsmann ist ein Schönredner und eine Laberbacke. 2006 wurde ein Dritter Platz mit Heimvorteil hochgejubelt, obwohl er weniger erreichte wie Völler in Asien.
Der wahre Trainer war Jogi Löw.

Lieber Jan Schlaudraff. Tu uns Gutes, schieß uns am Samstag ab und befreie uns damit von diesem Ahnungslosen auf der Trainerbank.

Gebt ihm seine Abfindung und jagt ihn samt seinem Trainerstab ab über den
Atlantik.
Wir sind Meister, Pokalsieger und Championsleaguesieger geworden, auch ohne Dolmetcher-Kabinen, Krabbelgruppe und 8-Stunden-Tag.

Michael Henke ist nach wie vor Angestellter vom Verein. Er wäre bis zum Saisonende die perfekte Interimslösung.

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

servus jungs.... ich werde bei mybet nun mal auscashen nachdem ich den bonus gecleared hab und werd jetzt wieder da wetten, wo ich auch livewetten kann.

entweder wollte ich jetzt bei bet365 wo ich bereits ein konto habe wetten oder ich habe mich hier mal umgeschaut und pinnacle soll ja ganz gut sein von den quoten.

jetzt wollt ich mal bei euch noch kurz fragen bevor ich mich da registrier ob ihr da nen schönen bonus bekommen habt und wenn ihr da wettet ob ihr zufrieden seid ?

ODER es gibt ne neue betsite die ihr mir empfehlen könnt ;)

danke euch schonmal

...mfg chuckyyy

Daniel schrieb:
Der Tag wird immer besser.

Laut englischen Medien möchte Michael Ballack zurück zum FC Bayern kehren.

ist ja klar, weil der mit dem tempo absolut nicht zurecht kommt!wenn die deutschen bundesligisten jedes spiel von chelsea anschauen, dann dürfte den keiner mehr nehmen vor allem nicht die bayern!

nur zur klarstellung, ich bin kein bayern-fan

Sehe Klinsmann nicht so kritisch..

Natürlich ist der Platz in der Bundesliga momentan desolat für Bayern Verhältnisse, aber der Punkterückstand auf den Ersten ist wirklich noch überschaubar, mit einer kleinen Serie ist man wieder auf Augenhöhe mit Platz 1.

Im DFB Pokal kann man schon mal ein Spiel verlieren, besonders wenn man auswärts in Leverkusen spielt. Man sollte sich vor Augen führen das der FCB bis zum gestrigen Tage mehr als 2 Jahre kein Pokalspiel mehr verloren hat. Ist doch klar das so eine Serie auch mal reißen muss. Natürlich war das Spiel des FCB über weite Strecken der Partie schwach und ohne Elan, aber trotzdem hatte man am Ende noch die Möglichkeit sich in die Verlängerung zu retten. Und das nach so einer Vorstellung, das sagt schon viel.

In der Saison 2000/2001 war das doch ähnlich. Peinliches Pokal Aus in Runde 2 gegen Magdeburg, schwache Leistungen in der Bundesliga mit 9 Klatschen am Ende und doch Deutscher Meister geworden. In der Champions League damals bärenstark mit dem Gewinn des Pokales.

Die Bayern hatten die letzten Jahre immer das Problem national das Maß der Dinge zu sein, aber international hinter den Erwartungen zurück zu bleiben. Da war das Gejammer immer riesengroß, jetzt ist es anderst herum und wieder ist das Gejammer groß. Es geht halt nicht das man in allen drei Wettbewerben von Sieg zu Sieg eilt und jeden Gegner abschießt, das sollte langsam mal klar werden.

Ich würde Klinsmann in Ruhe weiter arbeiten lassen, am Ende wird abgerechnet.

TsubasaOhzora schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
PRPIC mit "nur" 2 Assen
und 4 Doppelfehlern !

Den haben sie auch gekauft !?

Hat Pripc überhaupt schon einen Breakball abgewehrt?

Ganz merkwürdige Spiele !
Phau gewinnt ohne Aufschlag !
Evans verliert 0:6 den ersten Satz (die Prozentzahl
der gewonnen Spiele bei Aufschlag?)

gegen einen Italiener,den keiner kennt !?
Freu mich schon auf Snobel-Phau

Da können die paar Balljungen am Netz extra einstellen !