mal was anderes hat wer nen kindle paperwhite?
Ja, die neue Version
mal was anderes hat wer nen kindle paperwhite?
Ja, die neue Version
gute frage aber normal bei friendly egal wie lange das spiel dauert auch wenn nach 80 min abgepfiffen wurde gibts kein storno ausser wenn 3*30 min gespielt wird vielleicht.
gibts ja einmal die version ohne hintergrundbeleuchtung und mit lohnen sich die 40€ mehr zu bezahlen?
kindle paperwhite ist ja im angebot für 100€
die abgespeckte version kostet nur 60€
hatte wer haukar bei unibet gespielt?
hatten kurz vor beginn 2.40 auf sieg haukar :mrgreen:
Flota wohl den Platz verlassen in der 85. steht bei Futbol24
hatte Ergebnis 3-0 und over ....beide storno ....HZ Wetten nicht
gibts ja einmal die version ohne hintergrundbeleuchtung und mit lohnen sich die 40€ mehr zu bezahlen?
kindle paperwhite ist ja im angebot für 100€
die abgespeckte version kostet nur 60€
Bet letzte Woche 30/30/17 einfach durch 2 geteilt und normal bewertet als Halbzeit nach 38,5 Minuten, jetzt stornieren sie nach 45/40 [[yo]][[rofl]]
Ok, das hab ich nämlich auch gehört.
Aber gibt es dafür eine Quelle?
Ich habe die Version ohne Hintergrundbeleuchtung und einmal den neuen Paperwhite mit.
Für den Kindle ohne habe ich mir eine Hülle mit integrierter Leuchte am oberen Rand gekauft. Jedoch fand ich, dass das Display dadurch nur ungleichmäßig beleuchtet wurde.
Der Paperwhite mit integrierter Displaybeleuchtung hingegen ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet, in der Helligkeit verstellbar und auch sehr angenehm für die Augen.
Ich würde ihn definitiv wieder kaufen.
Gerade in meinen Mails gesehen dass bah Bonus 100% anbietet bis 200 tacken. Angebot aber sehr mau.... Oder zockt dort jemand regelmäßig?
jetzt erstma palace away
es nimmt fahrt auf
can was ein pass gestern... oh you beauty
ich hab auch nur das bei Futbol24 gelesen ...aber auch nicht weiter gesucht
Chat nachfragen macht ja auch wenig Sinn[[stupid]]
Fast nie, weil die Quoten einfach lausig sind.
scheiss lock angebote bei solchen bauern anbietern :mrgreen:
ausser damals das st pauli und das rb salzburg spiel im letzten jahr nix interessantes bei bet-at-home dabei gewesen [[rofl]]
denke nicht. musst ausweichen auf uni, 10bet & co, bet3000, betsafe, bwin usw.hoffentlich hat bet365 dieses jahr wieder australien kirmes liga live drin [[sabber]]