Donnerstag, 05.02.2015

Donnerstag, 05.02.2015

• macht mir gar nichts aus...

Stimmen: 19 16.5%
  • mache ich täglich!

Stimmen: 40 34.8%
  • nur wenn Japan,Australien Spiele laufen!

Stimmen: 9 7.8%
  • niemals, wenn es nicht für wetten ist!

Stimmen: 28 24.3%
  • mache ich gerne für die Arbeit!

Stimmen: 19 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    115
gibts ja einmal die version ohne hintergrundbeleuchtung und mit lohnen sich die 40€ mehr zu bezahlen?

kindle paperwhite ist ja im angebot für 100€

die abgespeckte version kostet nur 60€

Ich habe die Version ohne Hintergrundbeleuchtung und einmal den neuen Paperwhite mit.

Für den Kindle ohne habe ich mir eine Hülle mit integrierter Leuchte am oberen Rand gekauft. Jedoch fand ich, dass das Display dadurch nur ungleichmäßig beleuchtet wurde.

Der Paperwhite mit integrierter Displaybeleuchtung hingegen ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet, in der Helligkeit verstellbar und auch sehr angenehm für die Augen.

Ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

Bet letzte Woche 30/30/17 einfach durch 2 geteilt und normal bewertet als Halbzeit nach 38,5 Minuten, jetzt stornieren sie nach 45/40 [[yo]][[rofl]]

ja weil das spiel nicht off. beendet wurde, sondern abgebrochen. wäre es vom schiri einfach abgepfiffen worden hätte es kein storno gegeben. ist halt nur die frage ob es wirklich abgebrochen wurde. konnte noch nichts off. zu finden.

Ich habe die Version ohne Hintergrundbeleuchtung und einmal den neuen Paperwhite mit.

Für den Kindle ohne habe ich mir eine Hülle mit integrierter Leuchte am oberen Rand gekauft. Jedoch fand ich, dass das Display dadurch nur ungleichmäßig beleuchtet wurde.

Der Paperwhite mit integrierter Displaybeleuchtung hingegen ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet, in der Helligkeit verstellbar und auch sehr angenehm für die Augen.

Ich würde ihn definitiv wieder kaufen.

ok danke euch beiden