Donnerstag, 04.10.2007

Donnerstag, 04.10.2007

• 1X: Bayern gewinnt nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • 2: Bayern gewinnt, aber wieder nur knapp

• HC-1: Bayern gewinnt mit min. 2 Toren Vorsprung

• Umfrageteilnehmer
    0
Die Ergebnisse diese Woche sind der Wahnsinn!!!!!!!!!

Ajax raus
Blackburn raus
Saragossa raus
Brügge raus

Palermo wackelt
Florenz wackelt

Liverpool verliert
Lyon verliert
Bremen verliert

Also wenn mit mir jemand vor den Spielen gewettet hätte, dass es genau so kommt, ich glaub ich hätte keine Wohnung, kein Auto und auch kein Bankguthaben mehr...................... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Mal die großen Ligen zusammengefasst heute:

Sampdoria raus
Blackburn raus
Saragossa raus
Lens raus
Empoli raus
Sochaux raus

Palermo verlängerung mit Niederlage zu Hause gegen Boleslav
Florenz verlängerung gegen Groningen
Leverkusen Probleme

Everton mit Tor in NSZ weiter
Nürnberg knapp weiter
Getafe in der Verlängerung weiter
Toulouse mit 2 Remis weiter
Bordeaux mit Mühe gegen Tampere
Bolton mit Mühe gegen Skopje
Rennes mit Mühe gegen Sofia

HSV souverän
Bayern souverän
Athletico souverän
Tottenham souverän
Villareal souverän

Wenn ich mir das so Anschaue doch für Runde 1 ziemlich enge Kisten und viele Sensationen. Für die Deutschen schauts im Vergleich zur CL hier aber mal richtig gut aus.

Michi schrieb:

Ajax raus
Blackburn raus
Saragossa raus
Brügge raus

Palermo wackelt
Florenz wackelt

Liverpool verliert
Lyon verliert
Bremen verliert

Also wenn mit mir jemand vor den Spielen gewettet hätte, dass es genau so kommt, ich glaub ich hätte keine Wohnung, kein Auto und auch kein Bankguthaben mehr...................... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Dito, aber vor allem Bremen, Saragossa und Blackburn, für mich unerklärlich! [[nixweiss]] Saragossa und Blackburn hätte ich gerne gesehen! Vor allem die Gegentore... einfach nur krank!

M&M schrieb:
Michi schrieb:

Ajax raus
Blackburn raus
Saragossa raus
Brügge raus

Palermo wackelt
Florenz wackelt

Liverpool verliert
Lyon verliert
Bremen verliert

Dito, aber vor allem Bremen, Saragossa und Blackburn, für mich unerklärlich! [[nixweiss]] Saragossa und Blackburn hätte ich gerne gesehen! Vor allem die Gegentore... einfach nur krank!

Larissa hat supermitgespielt und Blackburn is nix eingefallen. Keinesfalls Glücklich sondern verdient das weiterkommen [[yo]]

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
Twente dreht in der Verlängerung mit 10 Man ein 1-2 in ein 3-2, wenns gut läuft kein Itaker in der Gruppenphase [[rofl]]

Echt Crazy heut

In den letzten 3 Minuten vor allem!!!!!! [[rofl]]
Köstlich! Denen gönne ich es richtig!!!!!

Naja nützt Twente nur nix, wären trotzdem raus.
Aber 4 Tore in der Verlängerung inklusive gedrehtem Spiel mit 10 Mann [[nixweiss]]

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Michi schrieb:

Ajax raus
Blackburn raus
Saragossa raus
Brügge raus

Palermo wackelt
Florenz wackelt

Liverpool verliert
Lyon verliert
Bremen verliert

Larissa hat supermitgespielt und Blackburn is nix eingefallen. Keinesfalls Glücklich sondern verdient das weiterkommen [[yo]]

Danke für die Info!

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
Twente dreht in der Verlängerung mit 10 Man ein 1-2 in ein 3-2, wenns gut läuft kein Itaker in der Gruppenphase [[rofl]]

Echt Crazy heut

In den letzten 3 Minuten vor allem!!!!!! [[rofl]]
Köstlich! Denen gönne ich es richtig!!!!!

Naja nützt Twente nur nix, wären trotzdem raus.
Aber 4 Tore in der Verlängerung inklusive gedrehtem Spiel mit 10 Mann [[nixweiss]]

Stimmt, reicht ja gar nicht! Schade... [[hammer]]

cfcfan schrieb:
super Tag für deutschland, hoffe doch mal Leverkusen vermasselt das nicht mehr! [[winkewinke]]

und auch ein guter Tag für mich, obwohl es mit dem bitterem Ausgleich Budapests in Minute 94 begann! [[sabber]]

edit meint noch, dass ich mich sehr für den Tipp auf Brann bedanken möchte!

Bitte 2:1 halten, bin auf der 1!!!

Ledi schrieb:
Big$$$ schrieb:
@ Ledi habe mir gerade mal die Partie von Colo Colo angeschaut. Bei dem Kader und der Überlegenheit sollte doch ht/ft auf Colo @ 2,0 durchgehen oder [??]

Wollte Dich da mal um Rat fragen.

Gruss, Big$$$

Colo sicher stärker,jedoch manchmal mit Anlaufschwierigkeiten. HT/FT keine schlechte Wette,werd aber AHC-1 vorziehen. Quote 1.90.

ok heimsieg ja aber im hc?

M&M schrieb:
cfcfan schrieb:
super Tag für deutschland, hoffe doch mal Leverkusen vermasselt das nicht mehr! [[winkewinke]]

und auch ein guter Tag für mich, obwohl es mit dem bitterem Ausgleich Budapests in Minute 94 begann! [[sabber]]

edit meint noch, dass ich mich sehr für den Tipp auf Brann bedanken möchte!

Bitte 2:1 halten, bin auf der 1!!!

Durchhalten! [[schwitz]]
Puhhhhhhhhhhhhh

smirn schrieb:
Ledi schrieb:
Big$$$ schrieb:
@ Ledi habe mir gerade mal die Partie von Colo Colo angeschaut. Bei dem Kader und der Überlegenheit sollte doch ht/ft auf Colo @ 2,0 durchgehen oder [??]

Gruss, Big$$$

Colo sicher stärker,jedoch manchmal mit Anlaufschwierigkeiten. HT/FT keine schlechte Wette,werd aber AHC-1 vorziehen. Quote 1.90.

Ja,aber im AHC! Sprich Colo gewinnt "nur" 2:1,dann gibt es Geld zurück.
Wenn normales HC wettest müssen sie ja mit 2 Toren unterschied gewinnen.

Ledi schrieb:
smirn schrieb:
Ledi schrieb:
Big$$$ schrieb:

Gruss, Big$$$

aso hab ich nicht gesehen sorry

Ja,aber im AHC! Sprich Colo gewinnt "nur" 2:1,dann gibt es Geld zurück.
Wenn normales HC wettest müssen sie ja mit 2 Toren unterschied gewinnen.