[[bussi]] HDL [[stomping]]
Ich dich doch auch[[grin]] [[angel]]
2. Halbzeit ist nichts mehr los, werde nichts anspielen, auch wenn noch irgendwie(!) ein Tor fallen sollte.
[[bussi]] HDL [[stomping]]
da haste auch recht , meine eigene Picks haben mir immer Plus gebracht .
manche leute schreiben zu verlockende Analysen bzw. Live Wetten , da denkt man halt freemoney ohne ahnung zu haben auf was man tippt [[hammer]]
nicht jede Aussage v. Power ist ein Pick "over xy 1/10" ist ein Pick "Rum sicher 4:3" (mit gedachtem [[rofl]]Smiley) ist für mich kein Pick. Ob er es selbst gespielt hat weiss ja eh nur er aber nix für ungut(!)...
[[rot]] willst power noch aufs Klo folgen [[nixweiss]] sei mal dankbar, dass er hier überhaupt was postet, als so n Schmarn vom Stapel zu lassen [[bang]][[bang]][[bang]]
Da spricht halt die GIER! Stell es ab und du wirst auf langer Sicht glücklicher
2. Halbzeit ist nichts mehr los, werde nichts anspielen, auch wenn noch irgendwie(!) ein Tor fallen sollte.
Rugby League: St. Helens +20.5 @ 2.00, 4/10
Immer noch ohne Try in der 2. Hälfte, das wird sich wohl noch ändern, waren zudem favorisiert.
da haste auch recht , meine eigene Picks haben mir immer Plus gebracht .
manche leute schreiben zu verlockende Analysen bzw. Live Wetten , da denkt man halt freemoney ohne ahnung zu haben auf was man tippt [[hammer]]
Hab "Rum sicher 4:3" auch nicht als Pick gesehen, deshalb statt 8/10 nur 5/10 auf die 20 gelegt
War doch freemoney ?! Er hat ja nicht gesagt für wen...
Uff ein Schuss in den Ofen von mir kommt... Warrington mit dem nächsten Try
Reading Damen Sieg q3,25 2/10 bet365
Italien echt peinlich gegen 10 Mann haben sie tolle Chancen und können das Tor nicht treffen [[kotz]]
Ich dich doch auch[[grin]] [[angel]]
Kurze Frage: Wenn man eine Signatur hinzufügt, wird die dann auch "rückwirkend" angezeigt? Also unter den Beiträgen, die man vor Hinzufügung der Signatur verfasst hat?
ja wird sie [[grin]]Kurze Frage: Wenn man eine Signatur hinzufügt, wird die dann auch "rückwirkend" angezeigt? Also unter den Beiträgen, die man vor Hinzufügung der Signatur verfasst hat?
Hab "Rum sicher 4:3" auch nicht als Pick gesehen, deshalb statt 8/10 nur 5/10 auf die 20 gelegt
sei wenigstens ehrlich und nenn die @17 und nicht die @20.
schmarotzer.
Danke, dass du mir zuvorgekommen bist. Wahre Hosenscheißer wie ich haben dann aber die @17 für eine @14 ausgecasht.
Danke, dass du mir zuvorgekommen bist. Wahre Hosenscheißer wie ich haben dann aber die @17 für eine @14 ausgecasht.
Ich werte diese Antwort als ein Ja?
:mrgreen:
RIIIIIIIIGAAAAAAAAAAAAAAA
Turkei uberrollt dom. Republik keiner pre was dazu geschrieben![]()