donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Schuss nebens Tor, alle 3 Minuten nen Schuss nebens Tor.
Diesen brediblik Gören gehört mal von Lexington Steele oder von mir(kommt aufs selbe hinaus) mal ordentlich Zielwasser reingepeitscht[[uzi]][[uzi]]

war genauso wenig sauber wie das

<table id="leikir-tafla" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><td>FH - Breiðablik</td><td>Kaplakrikavöllur</td><td>3-1 (0-1)</td></tr></tbody></table>
damals, nur das damals damit gwonna ham :D

-1.5

Mit Rumänien hast mal wieder den Vogel abgeschossen [[grin]] War da nur leider noch nicht daheim, wobei ich auch ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich bei 1-3 auch nur 20 Cent auf Rumänien gesetzt hätte.

Im Endeffekt Riga nur viel zu klein gesetzt, aber auch Kleinvieh macht irgendwann Mist :mrgreen:

Danke dir!

Warte jetzt schon seit 3 Stunden auf ne Neteller Einzahlung via BET-IBC [[hammer]]

Dauert das bei euch auch immer so lange?

Wollte nur nochmal kurz drauf eingehen. BET-IBC ist seriös, keine Frage. War auch nicht wirklich als Kritik gemeint, da alles manuell abgefertigt werden muss.
Wäre dennoch schön, wenn man die "working hours" auf der Site deklarieren könnte.

Wenn man auf die schnelle Geld auf nem Wettkonto haben will um noch ne gute Quote zu erwischen muss man Zeit einplanen. Am besten immer was auf dem Konto lassen.

Geld inzwischen gutgeschrieben, alles gut.