Dale 6-3Snooker 15 Uhr:
Dominic Dale - Dechawat Poomjaeng 1,80 Betvictor/Boyles/StanJames 5/10
Dale bislang alle Partien souverän gewonnen, dürfte hier nur bei 1,55-1,60 stehen gegen "Jack" Poomjaeng.
+4
Dale 6-3Snooker 15 Uhr:
Dominic Dale - Dechawat Poomjaeng 1,80 Betvictor/Boyles/StanJames 5/10
Dale bislang alle Partien souverän gewonnen, dürfte hier nur bei 1,55-1,60 stehen gegen "Jack" Poomjaeng.
Er könnte durch einen solchen Tweet mehr Probleme bekommen, als Australien und Angola fürs fixen.Goran Dragic (Slowenien) auf Twitter
Basketball is a beautiful sport, there is no room for fixing
the game like today Australia vs Angola!! <s>@</s>FIBA should do something about that!
Er könnte durch einen solchen Tweet mehr Probleme bekommen, als Australien und Angola fürs fixen.
USA under 163,5 @ 1,9 10/10
:mrgreen:
Aral Verkäufer meinte schon "alter Zocker" als ich mal besoffen aus der Stadt kommend noch eine gekauft habe aufm Heimweg. Dann hat er gefragt ob ich eigentlich auch arbeiten gehe sonst. Und am Monatsende wenn ich mal statt 50er PSC nur 10er kaufe sagt er oft: "10? Keine 50er?"
erstes viertel Ukraine @5.75 1/10
Usa noch nicht richtig drin...
E: Bet - Bookie auch völlig besoffen
thx, leider nur noch q2,6 bekommen.
erstes viertel Ukraine @5.75 1/10
Usa noch nicht richtig drin...
E: Bet - Bookie auch völlig besoffen
Geil ist es wenn du mit einem Kumpeld der immer von seinen fetten gewinnen schwärmt in den Lottoladen gehst und die nette Frau hinter der Theke ihn fragt: Keine Paysafecard heut?[[rofl]]True Story [[lol]]
Obwohl du Pregame USA-35.5 hast ?
Arroyo spielt scheinbar doch nicht.
Carlos <S>#</S>Arroyo no jugará hoy. Ángel Daniel <S>#</S>Vasallo es duda luego de sentir molestias al correr. <S>#</S>PuertoRico <S>#</S>Croacia <S>#</S>España2014 <S>#</S>Spain2014
Übersetzt:
Carlos #Arroyo not play today. Angel Daniel #Vasallo is definitely after feeling discomfort when running