A
achim030
Guest
an mir auch hertha jetzt 1-0 vorne
/e jetzt 2-0
goalfest [[nuts]]?
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal wer auf dem Platz steht und wo es das live gibt. [[rofl]]
an mir auch hertha jetzt 1-0 vorne
/e jetzt 2-0
goalfest [[nuts]]?
Wtf ein usbekischer Schiri pfeift Usbekistan?
Ich hab 1440, aber auch nur weil ich wegen 2 Kreuzbandrissen erst wieder seit einem halben Jahre halb aktiv bin. Davor war ca. 7 Jahre Pause.
dann spielen wir ja in ähnlichen Bereichen [[winkewinke]]
weil zuerst 20 punkte 3 viertel ägypten ne @ 41 war und paar scheichs kohle machen ;D [[yo]][[yo]] masi regelt mit ägypten 3er
ich gucke doch live den stream ....1 hz. keine Gegenwehr von Ägypten ,jetzt plötzlich verteidigen die [[stupid]]
jetzt verteidigt brasilien nicht mehr , was ist das für eine fixerle verarschung [[kotz]]
jetzt verteidigt brasilien nicht mehr , was ist das für eine fixerle verarschung [[kotz]]
Fixerle weil ein Team mit nem Altersdurchschnitt von 31 in der zweiten Halbzeit bei 44 Punkte-Führung paar Gänge rausnimmt.. [[rofl]]
Net ernst, oder?
Hat hier wirklich jemand First to 20: Ägypten gewettet? Das würde zur SChlitzohrigkeit dieses Forums passen
Nö ich spiele Noppe, ich hasse euch alle [[cheers]][[cheers]][[rofl]][[rofl]]
willst screen sehen ?
Nö ich spiele Noppe, ich hasse euch alle [[cheers]][[cheers]][[rofl]][[rofl]]
Ägypten +63.5 @ 1.90, 3/10
Neee bin nicht 24/7 im LiL das ich das alles mitkriege, zeig einfach nur das Posting![]()
Cashout gemacht, quasi das ganze Geld gewonnen.
Was bringt Cashmoney? Oh yes, Cash und Money! :mrgreen:
Ich sagte Posting Junge! Aber gratulation sensationeller Pick [[yo]]
nirgends live[[nixweiss]]Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal wer auf dem Platz steht und wo es das live gibt. [[rofl]]
nö nö i post nix mehr , wird eh nur verarscht hier [[nixweiss]]
nirgends live[[nixweiss]]
Burchert - Ndjeng, Heitinga (C), Beyer, Plattenhardt - Ben-Hatira, Hegeler, van den Bergh, Beerens - Schieber, Wagner - inzwischen lustenberger drin (c) Nils Blumberg und Louis Samson für Beerens und Ndjeng
Von mir sicher nicht, bin kein Troll, fands wirklich respektabel ^^
Ich sagte Posting Junge! Aber gratulation sensationeller Pick [[yo]]
Hat jemand die 1.HZ U21 Ungarn-Spanien verfolgt? Bestehen Chancen das da diese Woche noch 1-2 Tore fallen? [[nixweiss]]
nö nö i post nix mehr , wird eh nur verarscht hier [[nixweiss]]
Hat jemand die 1.HZ U21 Ungarn-Spanien verfolgt? Bestehen Chancen das da diese Woche noch 1-2 Tore fallen? [[nixweiss]]
Mann zum Glück hab ich bei Basketball Cashout gemacht, Brasilien wieder in Fahrt
Also auf Sieg Spanien und oder Over 1.5 möglich ? :mrgreen:Spanier wie gewohnt mit 197% Ballbesitz, jedoch wenig Abschlüsse. Nach 4 min Elfmeter nebens Tor gesetzt, wenn sie aber mal schnell nach vorne kommen, wirds gefährlich, auch wenn sie sich oft "verdaddeln".
Combe da?
Was geht für n hc bei bosna? Ahc - 4.5 ??