Die Chinesen spielen jetzt seit 15 Minuten auf ein Tor... Sollte gleich klingeln... habe nochmal 2 eh nachgeschoben...
Auch mal dabei mit Over 1, 75 @1, 975 3/10
Die Chinesen spielen jetzt seit 15 Minuten auf ein Tor... Sollte gleich klingeln... habe nochmal 2 eh nachgeschoben...
schina 1st half @ 3,2 1/10 machen sehr viel druck und kuwait schwimmt
Krass das Senegal schon zwei 10+ Picks geschafft hat (Sieg gg. Kroatien und Puerto Rico).
Senegal Stats - Africa Basketball Stats, Latest Results
Gegen Philippinen sind sie immer noch Außenseiter, werden die unterschätzt?
Selten was schlechteres offensiv als Angola gesehen. Keinen einzigen Freiwurf in der kompletten ersten Hälfte.
Puerto Rico hätten sie niemals geschlagen wenn sich Arroyo nicht verletzt hätte, waren ja auch früh 10+ hinten. Dann musste Arroyo raus und Senegal ist davon gezogen. Den Sieg gegen Kroatien kann ich nicht beurteilen, aber Kroatien spielt auch keine gute WM bisher. Gegen Griechenland und Argentinien gab's dann auf die Mütze. Die Filipinos haben gegen beide Teams besser ausgesehen z.B.
Angola ML und Angola+10 eher keine guten Picks...
Naja vielleicht kommt Angola ja noch mal ran. Türken ja gesterna uch:mrgreen:
So Pause bei Angola. Ich glaube es wird ein enges Spiel. Beide Mannschaften stellen sich hinten rein, abwartend. Und versuchen hohe lange Bälle zu spielen. Ähnlich wie beim Baseball gestern. :mrgreen:
obelix mit dir klappt das nicht so richtig
du layst dich ja selber alle paar minuten
ok es ist bball... aber trotzdem
JETZT HAB DOCH MAL VERTRAUEN IN DEINE WETTEN[[sleep]]
Both to score Restzeit also kein Value?
Glaub nicht mal an mein +10 mehr.
13 hinten zur HZ is zu viel.
Lass Australien gut in HZ 2 starten,
dann is das Ding ganz schnell gegessen..
.. und wird richtig deutlich.
Hab ich doch. [[grin]]
13 zur HZ is net die Welt wenn man +10 hat.
Schwierig wird's trotzdem. [[yo]]
Wenn jetzt S-Klasse auch noch auf Angola ist, dann können wir das Spiel abhaken :mrgreen: :mrgreen:
schina 1st half @ 3,2 1/10 machen sehr viel druck und kuwait schwimmt
0:0 Hz, bin small aufm over zur Hz![[rofl]]
Over in Minute 47![[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen: