doppel lief doch weiter, bet365 wie immer[[kotz]]
warum nutzen die den satzball net, hatten 6:5 und 40:30, malisse soll raus
warum nutzen die den satzball net, hatten 6:5 und 40:30, malisse soll raus
doppel lief doch weiter, bet365 wie immer[[kotz]]
ich war noch nie in einem wettbüro und das bleibt auch so. halte ich nichts von...
TB jetzt holen bitte[[schwitz]]3 satzbälle versemmelt diese quereshi/bupspanna partie[[stupid]]
wettbüro is das beste - lauter lustige junx, getränke, rauchen, lauter schirme mit livesport - meine alde will ich da net mitnehmen bin doch net [[stupid]] höchstens hinfahren und drausen warten kurz NPdarf ich dich fragen WIESO??
ich muß dazu sagen, dass ich auch immer vorbehalte hatte usw.. und die klientel ist sicherlich nichts für jedermann :mrgreen:
inzwischen mag ich das aber ganz gern, da es auch mal ne nette abwechslung zur akademiker-scheinwelt ist, in der ich mich sonst bewege..
ist z.t. recht durchmischt, außerdem gibts zw. wettbüros extreme unterschiede. gibt da richtig versiffte lotterbuden, aber auch welche, die in erster linie ein neutrales cafè sind mit intergrierter wettannahme.. da kann man dann sogar auch seine freundin mal mitnehmen, ohne dass die n schreck bekommt.. [[yo]]
jawohle Stepanek [[winkewinke]]
das meine ich mit Tennis ist scheisse [[yo]] der bessere Spieler führt mit Satz und Break im zweiten, aber nein, a little less conversation a little more action please [[cheers]]
super[[kotz]] 3:1, 3:5oh gut das der tag gleich vorbei.. so en misttag.. ätzend..
und als krönung jetzt noch dieses doppel hier.. bobbahn/Quadrati.. 3 sätzbälle nicht genutzt.. und den tie.. bitte wieder 7-0 verlieren...
im frauentennis ist das manchmal noch verrückter :mrgreen:Wie mich dieses Tennis Doppel aufregt, geht gar nicht...
Tennis ist für mich kompletti Blacklist, ist besser so. Gibt nur gaanz wenige die da langfristig Plus machen können.
wettbüro is das beste - lauter lustige junx, getränke, rauchen, lauter schirme mit livesport -
im frauentennis ist das manchmal noch verrückter :mrgreen:
jo die spieler selber [[rofl]]Wie mich dieses Tennis Doppel aufregt, geht gar nicht...
Tennis ist für mich kompletti Blacklist, ist besser so. Gibt nur gaanz wenige die da langfristig Plus machen können.
eben!
und kürzlich lief da auch der odonkor rum und hat n bißchen gewettet.. darf man als profi überhaupt auf seinen eigenen club tippen? der neuville wurde in dem laden auch öfter gesichtet als der noch hier gespielt hat...
das dürfen die garantiert nicht, wird auch in den verträgen stehen, nicht nur der eigene verein ist ausgeschlossen, die dürfen gar nicht wetteneben!
und kürzlich lief da auch der odonkor rum und hat n bißchen gewettet.. darf man als profi überhaupt auf seinen eigenen club tippen? der neuville wurde in dem laden auch öfter gesichtet als der noch hier gespielt hat...