ja eigentlich ein must-tipp.. vor allem rojer/butorac sehr eingespieltes doppel.. und haas und stepanek jeweils 2 stunden tennis in den knochen... aber meistens kommt es dann anders als man denkt.. siehe kitzbühl heute...
oder siehe malisse heute, der kerl gestern aufgegeben.. und heute... tennis ist fürs wetten nicht geeignet...
also ne 2-stellig gewinnquote auf russell finde ich fahrlässig...mal 1/10 drauf.
denke aufgabe, malisse vielleicht[[sleep]]Was denn los beim Doppel, geht ned weiter und Fenster zu [[nixweiss]]
so etwas hasse ich auch wie die pest, ich drücke ganz fest die daumen, dass der im doppel jetzt fliegt
[[kotz]]so etwas, unsportlich, die zuschauer zahlen viel geld und er hört einfach auf, tag später doppel geht es dann wieder[[stupid]], das kann mir niemand erzählen
[[rofl]]
Russell ist ein Idiot..Versager..Loser..such dir was aus..
was ich bin? [[grin]]
und was ist jetzt ticker steht ? gibt malisse auf ?? dann krieg ich en lachkrampf....
Mir Shit egal, Tag lief bisher gut.
Russell @3,5 5/10 [[yo]]
Halte von Young einfach überhaupt nichts, hoffe ich kann mich später raustraden! [[yo]]
hab den ersten satz zu schnell für russell gesetzt, aber da hat man deutlich erkannt, das der young der stärkere mann ist...bin da plus/minus 0 raus[[rofl]][[kotz]]
Tageswin mit 2 Wetten wieder futsch [[bang]]
[[rofl]][[kotz]]
Tageswin mit 2 Wetten wieder futsch [[bang]]
rofl du solltest mal ne wette aussitzen statt immer nachzulegen ect [[nixweiss]]also ne 2-stellig gewinnquote auf russell finde ich fahrlässig...mal 1/10 drauf.
rofl du solltest mal ne wette aussitzen statt immer nachzulegen ect [[nixweiss]]
meinst, dass es heute gut lief, und es dir egal is, und nu der Tagesgewinn mit 2 evtl. weniger überlegten Wetten wieder weg [[nixweiss]]
Naja, ist nicht mein Bier
Jo, war 9EH im Plus, dachte der Russell hält noch was mit, wollte traden..
War nichts, somit alles futsch [[sleep]]
Mal sehen, was die Nacht bringt [[nixweiss]][[schwitz]]
nachlegen immer nachlegen auch wenn man sieht das nichst draus wird , nachlegen :mrgreen:
zahl lieber fürs kicktipJo, war 9EH im Plus, dachte der Russell hält noch was mit, wollte traden..
War nichts, somit alles futsch [[sleep]]
Mal sehen, was die Nacht bringt [[nixweiss]][[schwitz]]
zahl lieber fürs kicktip