Hey Guys,
die Frage gabs hier vor wenigen Wochen schonmal, ich hab mir die Seiten aber nicht gebookmarkert.
Der youtube mp3 converter ist ja jetzt anscheinend mit Video und kostenpflichtig. Kennt jemand ein Seite wo man Lieder kostenlos runterladen kann?
Hey Guys,
die Frage gabs hier vor wenigen Wochen schonmal, ich hab mir die Seiten aber nicht gebookmarkert.
Der youtube mp3 converter ist ja jetzt anscheinend mit Video und kostenpflichtig. Kennt jemand ein Seite wo man Lieder kostenlos runterladen kann?
Gerade heim gekommen, Dimitrov der Depp gibt auf! [[sleep]]
oder einfach Llodra, weil es 30 Grad hat [[cheers]]
das ist seit jahren das große problem der BL. immer überraschungsvereine vorne, weil eine gute saison. in der darauf folgenden schmieren die dann ab, sowohl international als auch national. wir haben den 3.platz in der wertung ja sowieso nur bekommen, weil italien immer schwächer wird und nicht, weil deutschland was gerissen hat.Mainz raus gegen drittklassige Muränen. [[stupid]] [[help]]
Das kommt davon, wenn die Bundesliga so verrückt spielt und Teams nach oben gespült werden, die die Höhenluft nicht vertragen.
Mag mir überhaupt nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Hannover den dritten Platz behauptet ....
Mainz raus gegen drittklassige Muränen. [[stupid]] [[help]]
Das kommt davon, wenn die Bundesliga so verrückt spielt und Teams nach oben gespült werden, die die Höhenluft nicht vertragen.
Mag mir überhaupt nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Hannover den dritten Platz behauptet ....