Donnerstag, 04.08.2011

john sutton, der top mann der von motherwell kam

hearts 22222

dankeschöööööööön[[winkewinke]]

hearts-1.jpg

Hey Guys,

die Frage gabs hier vor wenigen Wochen schonmal, ich hab mir die Seiten aber nicht gebookmarkert.

Der youtube mp3 converter ist ja jetzt anscheinend mit Video und kostenpflichtig. Kennt jemand ein Seite wo man Lieder kostenlos runterladen kann?

grooveshark.com

dann brauchst du noch jdownloade. falls du beides hast, melden per pn

Mainz raus gegen drittklassige Muränen. [[stupid]] [[help]]

Das kommt davon, wenn die Bundesliga so verrückt spielt und Teams nach oben gespült werden, die die Höhenluft nicht vertragen.

Mag mir überhaupt nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Hannover den dritten Platz behauptet ....
das ist seit jahren das große problem der BL. immer überraschungsvereine vorne, weil eine gute saison. in der darauf folgenden schmieren die dann ab, sowohl international als auch national. wir haben den 3.platz in der wertung ja sowieso nur bekommen, weil italien immer schwächer wird und nicht, weil deutschland was gerissen hat.
ohne bayern läuft da gar nichts[[sleep]]
hoffe jetzt ja auch auf den bvb, sind richtig stark, und kusen vllt

Mainz raus gegen drittklassige Muränen. [[stupid]] [[help]]

Das kommt davon, wenn die Bundesliga so verrückt spielt und Teams nach oben gespült werden, die die Höhenluft nicht vertragen.

Mag mir überhaupt nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte Hannover den dritten Platz behauptet ....

Bayern hätte Europaliga gespielt[[grin]]

tja, wie der kommentator grad sagte:
"DA RÄCHT SICH DIE MAINZER ARROGANZ"...
unter anderem spielte er wohl auf den elfer von allagui an.. mit 2 schrittchen "anlauf" und dann so betont lässig...

mist, vorhin meinte ein opa im wettbüro noch, er habe letzte woche das letzte mal in seinem leben auf mainz getippt..
aaaaaaaarghhh... meine 4-er-kombi mit bröndy, paok, young boys und mainz ist dann wohl nur wegen dieser unfähigen und überheblichen truppe aus mainz kaputt gegangen.. [[hammer]]

alles kacke, ey.. ADO DEN HAAG ist ja auch zu doof, um noch 2x einzunetzen.. WARUM treffen die in der liga immer zig mal und gegen omonia nikosia klappt nix..??
sooooooooo die übermannschaft ist das ja nun auch nicht gerade...
hmmm... ratlos.