Donnerstag, 04.03.2010

Donnerstag, 04.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Schade Wade 7-7 CashBack. Aber macht wieder Lust auf mehr. Muss Heute noch was Gewinnen und morgen hole ich mir mal ne Dartscheibe. Freue mich schon auf The Power gegen Barney. :mrgreen:

ganz meinerseits, baxter on fire -.- die ersten zwei legs machens ...wahnsinn, withlock kommt gar nicht dazu seine staerke auszuspielen

//kombi hin ...ingame aber baxter mitgenommen, leichtes minus ...ver***** nur weil er die ersten zwei dinger hergeschenkt hat

Zuletzt bearbeitet:
Wusste jemand das Tommy Haas ne Hüft-OP hatte?
Habe es gerade im Kicker gelesen. Hätte man das vorher gewußt. Frage mich nur warum er in Memphis und San Jose angetreten ist. [[nixweiss]] Finde ich nahe am Betrug, da diese Wetten regulär angeboten wurden und es nirgends Informationen oder ähnliches gab. Lediglich auf der HP von Haas wurde gesagt, dass er sich untersuchen lässt. Hoffe er beendet seine Karriere. Für mich ein ganz schwarzes Schaaf der Tennis Szene.

Wusste jemand das Tommy Haas ne Hüft-OP hatte?
Habe es gerade im Kicker gelesen. Hätte man das vorher gewußt. Frage mich nur warum er in Memphis und San Jose angetreten ist. [[nixweiss]] Finde ich nahe am Betrug, da diese Wetten regulär angeboten wurden und es nirgends Informationen oder ähnliches gab. Lediglich auf der HP von Haas wurde gesagt, dass er sich untersuchen lässt. Hoffe er beendet seine Karriere. Für mich ein ganz schwarzes Schaaf der Tennis Szene.

Der Typ ist einfach eine Pfeiffe, spielt letztens verletzt den ersten Satz zu ende und gibt dann sofort auf.

Wenn du verletzt bist hör sofort auf oder spiel zu Ende.

Er sollte seine Karriere beenden und Kinder machen [[kotz]]