Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Also wenn ich den Bierhoff höre...

Fordert ein "Veto-Recht" auf die Ernennung des Bundestrainers und einen Bonus für die Vertragsunterschrift in Höhe von einem Jahresgehalt....

Oh man[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Raus mit der Schwabenmafia...

Veto-Recht? Na wie gut dass er nicht noch einen 50:50 Joker oder ne 50:50 Chance will. Nachdem Motto: Vergeigen wir die WM, haben wir 2014 noch ein Versuch. Der Telefonjoker wurde ja schon von Löw beim EM-Viertelfinale gegen Portugal verbraten, als sein Telefonkandidat Hansi Flick die schwierige Frage gegen Portugal lösen musste, bei der Löw überfordert gewesen wäre.

Warum deckt die Bank straftaten ? Das kann der doch
schnurzegal sein. Sonst müßte ja jede Firma, die Waffen herstellt, auch verknackt werden.

Die Kauf der Steuer-CD zeigt, wie kriminell die deutsche Politik ist.

Deutschland mittlerweile ein Überwachungsstaat wie zu besten DDR-Zeiten. Onlineüberwachung, Telefonüberwachung, Datenklau im Ausland......

Mit dem Kauf dieser CD macht man doch nur deutlich, wie krankhaft das deutsche Steuersystem ist.
Hätten wir ein vernünftiges Steuersystem, kämen die betreffenden Personen auch nicht auf die Idee, Steuern zu hinterziehen. Auch Sportler würden nicht ins Ausland abwandern.

An Stelle der Schweizer, würde ich sofort jegliche Verbindungen mit Deutschland einstellen.

Außerdem, wer sagt, dass auf dieser CD nur Daten von deutschen Staatsbürgern enthalten sind ?
Und wer sagt, dass da nicht auch Namen von deutschen Politikern drauf sind ? [[schwitz]]
Sollte es so sein, wird natürlich alles unter den Teppich gekehrt.

Steuerhinterziehung und Unterschlagung sind Straftatbestände, u.U. sogar Kapitalverbrechen.

Offensichtlich geben die von einer Bank stammenden Daten dafür ja auch Anhaltspunkte. Sonst hätte ja niemand die Daten kopiert und die CD wäre wertlos.

In Deutschland wären die Banken zur Anzeige solcher Verdachtsmomente verpflichtet. Genau deshalb bringen die Leute ihre Kohle ja in die Schweiz, weil da unter dem Vorwand des Bankgeheimnisses solche Machenschaften gedeckt werden.

Wenn Deutschland ein vernünftiges Steuersystem hätte ...?
... dann würden diese leute eher noch mehr zahlen und damit noch stärkere Anreize zur Steuerflucht haben.

Der Begriff Überwachungsstaat trifft es sonst oft, hier aber auch nicht. Die CD ist ja nicht durch Abhören oder geheime Ränke des Staates entstanden, sondern von Dritten angeboten worden.

Und wer sagt, dass da nicht auch Namen von deutschen Politikern drauf sind ? [[schwitz]]

Hehe, eben. Aber wenn ein deutscher Politiker wieder in einem Spendenskandal verwickelt ist, dann ist das gegebene Ehrenwort , deren Namen nicht zu verraten, das höchste Gut eines Menschen.

Mich würde mal interessieren, ob die Liste für die Regierung auch so interessant wäre, wenn Gewaltverbrecher dadurch in Gardinen gebracht werden und der Staat nix verdient, sondern mehr kosten entstehen.

Hehe, eben. Aber wenn ein deutscher Politiker wieder in einem Spendenskandal verwickelt ist, dann ist das gegebene Ehrenwort , deren Namen nicht zu verraten, das höchste Gut eines Menschen.

Mich würde mal interessieren, ob die Liste für die Regierung auch so interessant wäre, wenn Gewaltverbrecher dadurch in Gardinen gebracht werden und der Staat nix verdient, sondern mehr kosten entstehen.

Ich finde ja das Witzigste an der ganzen Aktion den Titel der Bild-Zeitung: "Kauft Euch die reichen Steuer-Betrüger!"[[rofl]][[hammer]][[rofl]]

sagt mal, gehts noch? ! [[stupid]]

Ich finde ja das Witzigste an der ganzen Aktion den Titel der Bild-Zeitung: "Kauft Euch die reichen Steuer-Betrüger!"[[rofl]][[hammer]][[rofl]]

sagt mal, gehts noch? ! [[stupid]]

Die bösen Reichen müssen ans Messer geliefert werden und dafür gilt das Motto: Der Zweck heiligt alle Mittel. Irgendwie kommt mir diese Hetzkampagne bekannt vor. Das Recht des Einzelnen ist nicht mehr so wichtig, hauptsache wir kriegen sie.

Auch wenn Steuerhinterziehung eine Straftat ist. Die Menschen in der Schweiz haben nun mal das Recht, dass ihre Daten geschützt sind. Und das Recht des Einzelnen steht nunmal an erster Stelle, und darf nicht dadurch berührt werden, weil man eventuell eine Straftat aufdecken könnte.

In Deutschland wären die Banken zur Anzeige solcher Verdachtsmomente verpflichtet. Genau deshalb bringen die Leute ihre Kohle ja in die Schweiz, weil da unter dem Vorwand des Bankgeheimnisses solche Machenschaften gedeckt werden.

Ja, eben. In deutschland. Das ist aber die Schweiz und wir haben deren Gesetze nunmal zu akzeptieren.

bin gerade auf mein wettkonto und sehe das auf einmal "zuviel plus" auf dem konto ist,dann mal genauer nachgeschaut und gesehen das die kombi lüttich und feyenoord -1 als richtig ausgewertet wurde [[nixweiss]]

obwohl feyenoord ja nur 0:1 gewonnen hat,na mal sehen ob die das noch merken ,ich hoffe nicht :mrgreen: