[[ironie]]Klugscheißer Lacattest zufrieden[[cheers]]
In Zukunft nehme ick denn glaub ick
Arabic Keyboard ???? ???????? ???????
Laktattest heißt das
[[ironie]]Klugscheißer Lacattest zufrieden[[cheers]]
Laktat... wenn wir schonmal dabei sind :mrgreen:[[cheers]][[ironie]]Klugscheißer Lacattest zufrieden[[cheers]]
Also bei Lüttich gibt es redebedarf der Trainer sollte und muß hart durchgreifen so geht das nicht [[hammer]]auch wenn se gewonnen haben ist das indiskutabel so nicht [[stupid]]
ich bin für sofortiges Sonder Training zb Lakat Test etc :mrgreen:
Das sind Profis [[nixweiss]]
@shorty hab natürlich nicht abgesichert mehr Glück als Verstand heute wieder mal[[rofl]]Atl. Madrid 2222222222222222222
Deutsche sprache nicht einfach aber egal .......
Gooaaaaaaaaaaalllllllllll Athleticooooooooooooooo
Eishockey
Wels siegt 6:3, dürfte ja einige interessieren hier. [[grin]]
Eishockey
Also ich finde schon die Vokabel vom Datenklau sehr tendenziös. Was heißt denn klauen? Die sind doch eigentlich verpflichtet, diese Daten zu liefern und die Knete zu versteuern. Der Hehler ist doch eher die Bank, die davon profitiert, dass sie Straftaten deckt.
Eishockey
so ich hab die Lösung das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren :mrgreen:Atl. Madrid
Athl. Bilbao ......[[sleep]]
auch grad im linzer forum :mrgreen: ?
[[grin]][[yo]]Warum deckt die Bank straftaten ? Das kann der doch
schnurzegal sein. Sonst müßte ja jede Firma, die Waffen herstellt, auch verknackt werden.
Die Kauf der Steuer-CD zeigt, wie kriminell die deutsche Politik ist.
Deutschland mittlerweile ein Überwachungsstaat wie zu besten DDR-Zeiten. Onlineüberwachung, Telefonüberwachung, Datenklau im Ausland......
Mit dem Kauf dieser CD macht man doch nur deutlich, wie krankhaft das deutsche Steuersystem ist.
Hätten wir ein vernünftiges Steuersystem, kämen die betreffenden Personen auch nicht auf die Idee, Steuern zu hinterziehen. Auch Sportler würden nicht ins Ausland abwandern.
An Stelle der Schweizer, würde ich sofort jegliche Verbindungen mit Deutschland einstellen.
Außerdem, wer sagt, dass auf dieser CD nur Daten von deutschen Staatsbürgern enthalten sind ?
Und wer sagt, dass da nicht auch Namen von deutschen Politikern drauf sind ? [[schwitz]]
Sollte es so sein, wird natürlich alles unter den Teppich gekehrt.
Eishockey