Ich habe mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, was gegoogelt bedeutet? [[grin]]
Link entfernt
Ich habe mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, was gegoogelt bedeutet? [[grin]]
Bist sicher en Kunde mit Kabelanschluss, d.h du bekommst das Programm garnicht, denn andere Kabelanbieter haben die rechte für den Sender, anderst hingegen Kunden mit Satellitenschüssel, welche das Programm empfangen!
schönes Tor, Atlético!
Hab die jeweils mit einem 20er gespielt ca 900 Teuros[[winkewinke]]ne hab gestern schon über ein 1000er gemacht absichern ne Athletico überlegen ....big balls[[rofl]]@ Pharao: Was kannste gewinnen ?:mrgreen:
Würde jetzt absichern [[yo]]
Hab die jeweils mit einem 20er gespielt ca 900 Teuros[[winkewinke]]ne hab gestern schon über ein 1000er gemacht absichern ne Athletico überlegen ....big balls[[rofl]]
Charleroi 2222[[winkewinke]]
Hab die jeweils mit einem 20er gespielt ca 900 Teuros[[winkewinke]]ne hab gestern schon über ein 1000er gemacht absichern ne Athletico überlegen ....big balls[[rofl]]
Hmmm hab gerade Stream aus gemacht dann 2-2 ja ja ja vorher posten[[hammer]]egal so ist das :mrgreen:Lüttich 2-2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[cheers]][[yo]]Pharao187s Signatur:
Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
Sorry, der mußte einfach sein. [[bussi]]