du brauchst das dementsprechende paket,nur skykunde sein reicht nicht unbedingtAchso ne Frage. Ich habe ESPN America... also als Sender und bin auch Sky-Kunde. Leider bekomme ich das Programm angezeigt aber leider kein Bild, da entweder verschlüsselt oder nicht erreichbar. Verstehe ich nicht.. da ich Kunde bin. Das nur am Rande, vielleicht hat einer von euch ja auch Sky. [[stupid]]
Bist sicher en Kunde mit Kabelanschluss, d.h du bekommst das Programm garnicht, denn andere Kabelanbieter haben die rechte für den Sender, anderst hingegen Kunden mit Satellitenschüssel, welche das Programm empfangen!
Luczak[[schwitz]]
unserios ist es lediglich die wettgewinne nach einem Jahr nicht zu versteuern:mrgreen:
Heute genug Werbung gemacht. Nochmal ein Dickes Dankeschön an Betway für die Quote und pinnacle für die Superlinie.
Luczak[[winkewinke]]
Luczak -3[[winkewinke]]
Luczak gewinnt 1 Satz[[winkewinke]]
Das macht unterm Strich den Montag weg...seit 2 Tagen läuft es wieder exzellent.:mrgreen:
Gute Nacht[[sleep]]
Aber all-in würde ich natürlich nie gehen (außer bei Federer zuletzt) - in der NHL schon gar nicht, selbst bei einem Heimspiel der Sharks nicht. :mrgreen: