Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Achso ne Frage. Ich habe ESPN America... also als Sender und bin auch Sky-Kunde. Leider bekomme ich das Programm angezeigt aber leider kein Bild, da entweder verschlüsselt oder nicht erreichbar. Verstehe ich nicht.. da ich Kunde bin. Das nur am Rande, vielleicht hat einer von euch ja auch Sky. [[stupid]]
du brauchst das dementsprechende paket,nur skykunde sein reicht nicht unbedingt

Bist sicher en Kunde mit Kabelanschluss, d.h du bekommst das Programm garnicht, denn andere Kabelanbieter haben die rechte für den Sender, anderst hingegen Kunden mit Satellitenschüssel, welche das Programm empfangen!

ich habe satelit und eigentlich das volle paket aber espn america bekomme ich auch trotzdem leider nur schwarzes bild

Luczak[[schwitz]]

Heute genug Werbung gemacht. Nochmal ein Dickes Dankeschön an Betway für die Quote und pinnacle für die Superlinie.

Luczak[[winkewinke]]
Luczak -3[[winkewinke]]
Luczak gewinnt 1 Satz[[winkewinke]]

Das macht unterm Strich den Montag weg...seit 2 Tagen läuft es wieder exzellent.:mrgreen:

Gute Nacht[[sleep]]

Heute genug Werbung gemacht. Nochmal ein Dickes Dankeschön an Betway für die Quote und pinnacle für die Superlinie.

Luczak[[winkewinke]]
Luczak -3[[winkewinke]]
Luczak gewinnt 1 Satz[[winkewinke]]

Das macht unterm Strich den Montag weg...seit 2 Tagen läuft es wieder exzellent.:mrgreen:

Gute Nacht[[sleep]]

ich habe ihn einzeln, und hoffe die Kombi mit monaco geht auch duch[[cheers]]

[07.06.2008] -
Heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft! Haben Sie auf einen Sieg der deutschen Mannschaft am Sonntag gewettet? Dann drücken wir gemeinsamen die Daumen und freuen uns hoffentlich über einen Wettgewinn - steuerfrei!
Gewinne aus Fußballwetten müssen nicht versteuert werden, denn Wettgewinne fallen in Deutschland nicht unter das Einkommenssteuergesetz. Sie gelten daher als nicht zu versteuernde Geldzuflüsse.
Achtung: Wenn Sie mit Ihrem Gewinn später Einkünfte erzielen, sind diese natürlich trotzdem steuerpflichtig! Das ist zum Beispiel der Fall, wenn Sie mit dem gewonnenen Geld Immobilien oder Aktien kaufen und wieder verkaufen oder Zinseinnahmen haben.
gs.gif

Fußballwetten: Gewinne sind steuerfrei!