Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Hey Cafu. Das hoffe ich auch. Bin ziemlich "dick" (ist ja das lieblingswort hier) bei Ottawa und natürlich Minnesota drin. Mit dick meine ich all-in ;-) und das ist keine unerhebliche Summe für mich.

Viel Glück! [[cheers]]

Für Ottawa hat sich meine Ansicht mittlerweile ein wenig geändert, für mich no-bet.

Müsst ichs spielen, würd ich die Canucks nehmen. [[nixweiss]]

Aber hör bloß nicht auf mich! [[stupid]]

Viel Glück! [[cheers]]

Für Ottawa hat sich meine Ansicht mittlerweile ein wenig geändert, für mich no-bet.

Müsst ichs spielen, würd ich die Canucks nehmen. [[nixweiss]]

Aber hör bloß nicht auf mich! [[stupid]]

Keine Sorge... ist ja eh schon gesetzt. Aufgrund meiner Analyse ganz klar Ottawa im Vorteil. Einziger Nachteil ist allerdings.... das die Senators sehr viele Spiele in den letzten Tagen hatten und die letzten vier Vergleiche an die Canucks gingen. (immerhin bin ich "nur" 2xWeg drauf ;-) ) Hoffe es klappt.

Aber bei Minnesota gehen wir konform!

Gefällt mir persönlich nicht. Halte mich in dieser Partie fern von den totals, spiele nur Minny selbst an. Würde aber eher zum under tendieren. Ein 4-1 vlt.? [[nixweiss]]

habs mal ganz small das over eingepackt hab irgendwie so ein bauchgefühl, mal schaun was raus kommt.

wie läufts bei dir in der nhl zur zeit so? hast ja schon länger nicht mehr gepostet was ich so mitbekommen habe, oder?

Keine Sorge... ist ja eh schon gesetzt. Aufgrund meiner Analyse ganz klar Ottawa im Vorteil. Einziger Nachteil ist allerdings.... das die Senators sehr viele Spiele in den letzten Tagen hatten und die letzten vier Vergleiche an die Canucks gingen. (immerhin bin ich "nur" 2xWeg drauf ;-) ) Hoffe es klappt.

Aber all-in würde ich natürlich nie gehen (außer bei Federer zuletzt) - in der NHL schon gar nicht, selbst bei einem Heimspiel der Sharks nicht. :mrgreen:

ganz klar sicher nicht aber leicht würde ich sie auch vorne sehen. Canucks Auswärts doch eher durchschnittlich auch wenn sie mit den Sedins und Burrows derzeit die beste Reihe der Liga haben und ausgeruht ins Spiel gehen. Sens gestern etwas gesehen, haben sehr stark gespielt in Buffalo.

habs mal ganz small das over eingepackt hab irgendwie so ein bauchgefühl, mal schaun was raus kommt.

wie läufts bei dir in der nhl zur zeit so? hast ja schon länger nicht mehr gepostet was ich so mitbekommen habe, oder?

Der Januar war katastrophal, mittlerweile dann doch besser.

Für heute,

Boston, Minnesota, Columbus und das under in Tampa. Schauen wir mal. [[yo]]

Aber all-in würde ich natürlich nie gehen (außer bei Federer zuletzt) - in der NHL schon gar nicht, selbst bei einem Heimspiel der Sharks nicht. :mrgreen:

Ich muss das etwas entschärfen. Wenn Roma jetzt gewinnt (gibts noch gut was) und wenn die mit hc - 1 gewinnen gibts zusätzlich auch noch gut was.

Ausserdem muss ich das ALL-IN auf beide Wetten (Ottawa und Minnesota) aufteilen.

Aber bei Ottawa ist das meiste drin. Bin gespannt wird auf jedenfall ne enge Kiste denke ich.

ganz klar sicher nicht aber leicht würde ich sie auch vorne sehen. Canucks Auswärts doch eher durchschnittlich auch wenn sie mit den Sedins und Burrows derzeit die beste Reihe der Liga haben und ausgeruht ins Spiel gehen. Sens gestern etwas gesehen, haben sehr stark gespielt in Buffalo.

Vorallem Spezza gestern brilliant, aber man muss auch sagen, dass Buffalo ziemlich schwach war.

Schauen wir mal, ich spiels ja nicht daher viel Glück an die Ottawa-Tipper. [[grin]]

Vorallem Spezza gestern brilliant, aber man muss auch sagen, dass Buffalo ziemlich schwach war.

Schauen wir mal, ich spiels ja nicht daher viel Glück an die Ottawa-Tipper. [[grin]]

Achso ne Frage. Ich habe ESPN America... also als Sender und bin auch Sky-Kunde. Leider bekomme ich das Programm angezeigt aber leider kein Bild, da entweder verschlüsselt oder nicht erreichbar. Verstehe ich nicht.. da ich Kunde bin. Das nur am Rande, vielleicht hat einer von euch ja auch Sky. [[stupid]]