gut man sollte noch spezifizieren, fast die Hälfte der Kohle die ich seriös verdiene :mrgreen:
Sportwetten sind deiner Meinung nach keine "seriösen" Geschäfte ??? [[hammer]]
gut man sollte noch spezifizieren, fast die Hälfte der Kohle die ich seriös verdiene :mrgreen:
1.01 ist echt nicht viel:mrgreen:......tja, Bookie Marge ist immer ca. 10% in den Quoten impliziert...deshalb konnten die keine 1.11 anbieten:mrgreen:
Contra CD [[cheers]]:mrgreen:
Datenklau: Der Hehler ist nicht besser als der Stehler
von Carolus Magnus
Der Staat, Dein Dealer
Guckt euch dann mal das an:
YouTube - Warum die Bankenkrise eine Krise der Geldordnung ist 01
YouTube - Evolution des Geldbildes - Vortrag von Nicolas Hofer (1/5)
YouTube - Nicolas Hofer - Das globale Monopoly
YouTube - Michael Mross - Finanzkrieg - Krieg mit anderen Mitteln.
YouTube - 1/12 Interview: Nicolas Hofer - Prof. Bernd Senf - Geldsystem und Weltfinanzkrise
YouTube - Warum der Kapitalismus auch Profitismus heißen könnte (Nicolas Hofer)
[[sleep]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...tige-wetten/50095-steuer-cd-2.html#post975715Also ich finde schon die Vokabel vom Datenklau sehr tendenziös. Was heißt denn klauen? Die sind doch eigentlich verpflichtet, diese Daten zu liefern und die Knete zu versteuern. Der Hehler ist doch eher die Bank, die davon profitiert, dass sie Straftaten deckt.
Da wäre ich auch mal für. Allerdings ist bei den Rasen ein gutes Fußballspiel kaum möglich[[stupid]][[nixweiss]][[kotz]][[hammer]]Feyenoord bitte scoren [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
hoffe mein no bet zahlt sich aus auf standard lüttich heute [[sabber]]
bis jetzt bereue ich es noch nicht, sieht ganz pasabel aus was die da machen .... [[schwitz]]
jetzt muss ich nochmal nachfragen. habe immer noch kein live ticker für die oberliga österreich im eishockey gefunden. es geht um das spiel von wels. kann mir jemand behilflich sein?[[help]]
jetzt muss ich nochmal nachfragen. habe immer noch kein live ticker für die oberliga österreich im eishockey gefunden. es geht um das spiel von wels. kann mir jemand behilflich sein?[[help]]