Contra CD [[cheers]]:mrgreen:Also, ich kenne es aus meinem Familienkreis.
Story:
Familie A arbeitet (Ja Knechten, Daimler-Gießerei) 20 Jahre in Deutschland, zahlt hier Einkommensteuer etc. ohne ein Tag Sozialhilfe etc zubeziehen...legt das Geld in der Türkei an.
Gab halt dicke Zinsen bis 20%.
Der Staat bekommt es Anfang 2000 raus und macht ihn um 15000 DM damals leichter.
Wenn man als Arbeiter zerlegt wird, dann bitte auch die, a la Zumwinkel & Co auch.
Danke!
Pro CD!
Leider unwahr[[cheers]]Es sind Daten also keine Sache also scheidet Hehlerei aus.
Leider unwahr[[cheers]]
«Die Hehlerei ist die bedeutendste Anschlußstraftat an eine zuvor begangene rechtswidrige, gegen fremdes Vermögen gerichtete Straftat, insbesondere an einen Diebstahl. Das Wesen der Hehlerei besteht in der Aufrechterhaltung einer widerrechtlichen Besitzlage an der durch die Vortat erlangten Sache. Die Hehlerei wird bestraft, weil die Bereitschaft von Hehlern, sich Diebesgut zu verschaffen, es abzusetzen oder abzusetzen helfen, für andere einen Anreiz schafft, Vermögensstraftaten zu begehen. Die Hehlerei ist daher ein sogenanntes Vermögensgefährdungsdelikt.»
Mir ist das ziemlich egal ob das ganze nun vielleicht nicht ganz koscher ist. Mir wird fast die hälfte meiner Kohle die ich verdiene abgezogen, da finde ich es nur gerecht das solche Leute die sich dessen entziehen jetzt zur Kasse gebeten werden.
unwahr ist schonmal falsch. ich bleibe bei meiner argumentation mit der sache. daran scheitert der tatbestand der hehlerei. trau mich ja kaum zu sagen, dass ich fast fertiger jura student bin [[rofl]]
Mir ist das ziemlich egal ob das ganze nun vielleicht nicht ganz koscher ist. Mir wird fast die hälfte meiner Kohle die ich verdiene abgezogen, da finde ich es nur gerecht das solche Leute die sich dessen entziehen jetzt zur Kasse gebeten werden.
Meine Unterschrift hast du.
Ich finanziere ein Teil meines Studiums durch Sportwetten.:mrgreen:
Komm Sidorenko,hol dir
den Satz !
soetwas laecherliches ...bietet bet365 das squashspiel Simon Rosner vs Amr Shabana ...mit siegquote 1.01 auf shabana, was ja durchaus die leistungen der spieler wiederspiegelt, aber da lass ichs doch gleich mit der quotierun [[stupid]]. ist aber nicht mal mehr als kombi zu benutzen. das einzigste was eine erfeut, dass es live auf bet365 uebertragen wird.