hätte ich aber auch Probleme das zu verstehen:mrgreen:[[cheers]]
heijeijei, SiTTeninstabilität wäre auch mal interessant..
hätte ich aber auch Probleme das zu verstehen:mrgreen:[[cheers]]
Bopanna & Quereshi
totaler Quatsch, woher weisst du das Leverkusen einbrechen wird? Mannschaft ist viiiiiel reifer als die Jahre zuvor! Schalke auch noch dazurechnen, die für mich nicht unkonstant spielen.
Quote 0.0 Value! Bayern können genauso gut einbrechen
Halte aber auch nicht viel von Langzeitwetten, obwohl mich Schumacher wird Weltmeister schon reizen würde weil die Quote verlockend ist.:mrgreen:
Herr ...... hat auch so angefangen :mrgreen:Bayern deutscher Meister @ 1,59 ist meiner Meinung nach eine Traumquote.
Werd ich wahrscheinlich mal nen' "halben Tausender" drauflegen...
Unfassbar hoch mMn die Quote, da die Konkurrenz "fehlt":
-Leverkusen wird wie jedes Jahr einbrechen (ist die erste Niederlage erstmal da, so werden weitere folgen...)
-Schalke ist spielerisch viel zu schwach und spielt zu unkonstant (hinzu kommt der "über 50 Jahre kein Meister-Fluch")
-Dortmunds Mannschaft zu unerfahren und Abstand zu groß
-HSV dürfte mit baldiger Doppelbelatung noch mehr Schwierigkeiten bekommen, als sie derzeit schon haben; außerdem 9 Pkt. auf Pl.1
-den Rest kann man vergessen...
Andere Meinung?
was war da los ? haste es irgendwo im stream verfolgt ?Was sagst zur Verletzungspause bei 9-9:mrgreen:
Bin auch am überlegen da mal nen' Hunni draufzusetzen...
Eine @5,3 ist hier einfach nicht nachvollziehbar. Stellt Brawn wieder das Beste Auto, was Ihm in den letzten 15 Jahren ca. 10 mal gelang, so wird Schumacher die WM holen, da bin ich mir sicher...
Motorsport ist nicht wie Fußball, Basketball, usw. wo man nach 3 Jahren Pause normalerweise chancenlos ist. Rennfahren findet zu 90% "im Kopf statt" und wirklich weg vom Motorsport war Schumacher auch in den 3,5 Jahren Formel1-Pause nicht...
btw. bin ich mir sicher, dass Schumacher nicht zurückgekehrt wäre, wenn er seine Titelchancen nur auf 1:5,3 geschätzt hätte[[yo]]
was war da los ? haste es irgendwo im stream verfolgt ?
hmmm ja bringt aber Mr. A leider auch nichts weil er das bei bet365 gespielt hat ....[[nixweiss]]Ne, aber Bopanna hat gewonnen.:mrgreen:
hmmm ja bringt aber Mr. A leider auch nichts weil er das bei bet365 gespielt hat ....[[nixweiss]]
Was sagst zur Verletzungspause bei 9-9:mrgreen:
Petzschner und Becker machen es aber spannend, beides deutsche Hoffnungsträger [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
beides leider nullen ....imo
aber berrer hat meiner meinung nach ne minichance ins finale zu kommen das wäre schön ...
Mich regt Michael mcclune von heute nacht noch ein bisschen auf ... eigentlich gu´te serve werte gehabt aber wohl noch zu grün hinter den ohren gewesen im tiebreak 2.- satzdie quote war ja wie Mr. A schon sagte für mich auch sehr hoch ...