Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=265,3294&archive=2010-02-04&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So Freunde mein letzter Arbeitstag vor dem Wochenende [[winkewinke]]

Hab mal die nacht ein neues System gespielt, blinde auf alle Quoten gespielt die über 11 waren. Insgesamt waren dies 5 Spiele, natürlich alles falsch. [[nixweiss]]

Naja ein versuch war es Wert.

Moinsen zusammen!

Bin auch mal wieder am Start und hoffe, es geht Euch allen gut...

Für mich heute morgen 'ne ganz interessante Wette aus Korea Women Basketball. Da spielen die Savers gegen Coolcat und die letzten Partien der Beiden ging immer sehr punktreich ab. Rechne auch heute mit einer offenen Partie und spiele das over 148,5 bei bwin. Wer abwarten will, kann das Spiel auch erstmal beobachten, da es live bei bwin drin ist.

Viel Glück :mrgreen:

Moinsen zusammen!

Für mich heute morgen 'ne ganz interessante Wette aus Korea Women Basketball. Da spielen die Savers gegen Coolcat und die letzten Partien der Beiden ging immer sehr punktreich ab. Rechne auch heute mit einer offenen Partie und spiele das over 148,5 bei bwin. Wer abwarten will, kann das Spiel auch erstmal beobachten, da es live bei bwin drin ist.

Morgen zusammen,

leider heute Nacht Chicago verloren :/

Bin auch drin beim over...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zusammen!

71 Punkte zur HZ - schwaches 2. Drittel, das muss besser werden Mädels! [[cheers]]