Hmm .. dazu fällt mir nur ein:Na dann frag ihn einfach, warum er seine Stats in der Sig resettet hat [[winkewinke]]:mrgreen:
Alternativ: Kopiere "ManU suckz!" und schicks ihm per PN!!
Manchester United 1-6 Manchester City
:mrgreen:
Hmm .. dazu fällt mir nur ein:Na dann frag ihn einfach, warum er seine Stats in der Sig resettet hat [[winkewinke]]:mrgreen:
Alternativ: Kopiere "ManU suckz!" und schicks ihm per PN!!
Aso [[cheers]]
Ist Copa Sudamericana in etwa vergleichbar mit unserer Euopa League oder wie ist das zu verstehen? Weil die Turniere finden doch nicht parallel statt?
Hmm .. dazu fällt mir nur ein:
Manchester United 1-6 Manchester City
:mrgreen:
von der wertigkeit schon, aber einige Länder erlauben es dass Mannschaften beide Wettbewerbe spielen, Brasilien nicht, da kann sich jedes Team nur für einen der beiden qualifizieren und Sudamericana ist für die Teams die im Mittelfeld landeten.
was denn? mach gut cash mir seinen overS [[nixweiss]]Ajo ... is Winter, wird kalt [[yo]]
autsch [[hammer]]
Aso [[cheers]]
Ist Copa Sudamericana in etwa vergleichbar mit unserer Euopa League oder wie ist das zu verstehen? Weil die Turniere finden doch nicht parallel statt?
Link entfernt
das wird eine ganz enge Kiste..für das Heimteam [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Abend,
jemand eine Ahnung wie das mit dem "Langweiliges Spiel - Geld zurück bei BET365 " funktioniert?
Jemand ne Ahnung ob da das Schalke Spiel heut "drin" war.
Hab ausnahmsweise mal vor einem Spiel was gesetzt und ging ja 0 : 0 aus.
Danke im vorraus.
MfG
alle Heimteams schon wieder vorne [[winkewinke]]
haha :mrgreen:
hat jemand nen ticker für college football? also einen der mehr hergibt als 365
tulsa-central floridadirekt auf der seite von espn oder eben stream und das spiel gucken [[yo]]
welches brauchste?
direkt auf der seite von espn oder eben stream und das spiel gucken [[yo]]
welches brauchste?
ah ok..ja das passt zu meinen erinnerungen :mrgreen:
hab erst nach 10 minuten bemerkt, das es schon los gegangen ist. von daher keine ahnung wer den ball hatte...
Edit: irgendwie kommt mir college football viel softer im vergleich zur nfl vor...oder täusch ich mich da? die brechen alle viel easier durch die defense hab ich das gefühl
glaube ucf oder ?
du liegst richtig....
UCF first Return Kick