Donnerstag, 03. November 2011

Donnerstag, 03. November 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Aso [[cheers]]

Ist Copa Sudamericana in etwa vergleichbar mit unserer Euopa League oder wie ist das zu verstehen? Weil die Turniere finden doch nicht parallel statt?

von der wertigkeit schon, aber einige Länder erlauben es dass Mannschaften beide Wettbewerbe spielen, Brasilien nicht, da kann sich jedes Team nur für einen der beiden qualifizieren und Sudamericana ist für die Teams die im Mittelfeld landeten.

Hmm .. dazu fällt mir nur ein:

Manchester United 1-6 Manchester City

:mrgreen:

DECKUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

gsm_dbzbudten2gohanvyamcha_om_ps22_110106_140.jpg

von der wertigkeit schon, aber einige Länder erlauben es dass Mannschaften beide Wettbewerbe spielen, Brasilien nicht, da kann sich jedes Team nur für einen der beiden qualifizieren und Sudamericana ist für die Teams die im Mittelfeld landeten.

Ja gut, ein Block auf Soccerway hätte gereicht. Witzige Liga ... entweder du spielst international oder du steigst ab :mrgreen:

N8 Bossa [[yo]]

Aso [[cheers]]

Ist Copa Sudamericana in etwa vergleichbar mit unserer Euopa League oder wie ist das zu verstehen? Weil die Turniere finden doch nicht parallel statt?

Ja und nein, die Copa S ist nur ein Pokal um die zweite Jahreshälfte zu füllen, jedoch ist es für viele Clubs auch zu Intensiv im Pokal, Meisterschaft, Stadtmeisterschaft, Copa S und Copa L zu spielen.
Wie schon erwähnt ist die Copa S mehr für kleinere Clubs interessant bzw für Clubs die in der Liga nix mehr reißen können, da der erste glaub auch ein Copa L platz bekommt.
Geld gibt es hier weniger, auch wenn mit Nissan ein dicker Sponsor hinter steht.

Abend,

jemand eine Ahnung wie das mit dem "Langweiliges Spiel - Geld zurück bei BET365 " funktioniert?

Jemand ne Ahnung ob da das Schalke Spiel heut "drin" war.

Hab ausnahmsweise mal vor einem Spiel was gesetzt und ging ja 0 : 0 aus.

Danke im vorraus.

MfG

Gilt nur wenn du CS Wetten abschließt, bei 1x2 oder sonstige Wetten zählt das Geld zurück nicht.

also gestopt wird die clock wenn der ball ins aus geht oder ein pass incomplete ist! sollte der ball gefangen werden oder bei einem run der spieler mit ball zu boden gehen so läuft die uhr weiter!

gestartet wird wie in der 1. hälfte nur andersrum!
weisst du wer zuerst den ball hatte ?
glaube ucf oder ?

ah ok..ja das passt zu meinen erinnerungen :mrgreen:
hab erst nach 10 minuten bemerkt, das es schon los gegangen ist. von daher keine ahnung wer den ball hatte...

Edit: irgendwie kommt mir college football viel softer im vergleich zur nfl vor...oder täusch ich mich da? die brechen alle viel easier durch die defense hab ich das gefühl

ah ok..ja das passt zu meinen erinnerungen :mrgreen:
hab erst nach 10 minuten bemerkt, das es schon los gegangen ist. von daher keine ahnung wer den ball hatte...

Edit: irgendwie kommt mir college football viel softer im vergleich zur nfl vor...oder täusch ich mich da? die brechen alle viel easier durch die defense hab ich das gefühl

hmm das kommt immer drauf an ...klar haben die teams in der nfl oft eine viel besser defense aber es gibt auch genug low scoring games im college football!
im vergleich hast du aber recht