es muss ja auchz verlierer im GEwinnerforum geben ne kleiner?
viel spaß mit deinen 7 € gewinn von kazan
s-lebt sperren bitte, danke
Chuck Noddse will den Franzosen, wf aber nicht.[[sleep]]Freunde ... es ist Zeit für ein neues Bildchen [[winkewinke]]
Hapoel 3 [[stupid]]
da gehen wohl einige kombis heute wegen flöten...Hapoel 3 [[stupid]]
See you at the bank.[[zwinker]]es muss ja auchz verlierer im GEwinnerforum geben ne kleiner?
tja wenn man selbst mit einer 1 Mio EH im minus ist,kommt schon neid auf[[lol]]
er könnte ja auch einfach eine neue bilanz starten [[rofl]][[rofl]]
Goku-Style! [[grin]]
oder gar keine führen,nur stänkern und nichts konstruktives beitragen
tja wenn man selbst mit einer 1 Mio EH im minus ist,kommt schon neid auf[[lol]]
Man bist du cool [[yo]]
See you at the bank.[[zwinker]]
warum?s-lebt sperren bitte, danke
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen für meine Picks.New York Giants RB Ahmad Bradshaw (foot) suffered a cracked bone in his foot during the team's Week 8 game and is out indefinitely, according to someone informed of Bradshaw's health status. The person, who requested anonymity because the Giants haven't provided full details on Bradshaw's injury, said the running back is mulling whether to have corrective surgery. Bradshaw has had similar issues with both feet and ankles in recent years and has undergone surgery. It is unclear at this point how long Bradshaw will be sidelined, although RB Brandon Jacobs is now set to carry the load heading into Week 9.
siehst du die spiele?Lazio und Spurs brauchen noch Punkte und machen nix, da ist eigentlich logisch, dass Mannschaften die keine Punkte mehr brauchen wie PSV und Sporting da nicht vor Engagement brennen.
Bis auf deine unbestreitbaren Kentnisse auf englischem Territorium bist du ein absolut unangenehmer Zeitgenosse. Ob du da so stolz drauf sein solltest...oder gar keine führen,nur stänkern und nichts konstruktives beitragen
Und 2 Minuten später lese ich das er gegen die Patriots spielen soll.[[sleep]]Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen für meine Picks.
Bradshaw Under 1100,5 Rushing Yards - Gebongt.[[grin]]
Bis auf deine unbestreitbaren Kentnisse auf englischem Territorium bist du ein absolut unangenehmer Zeitgenosse. Ob du da so stolz drauf sein solltest...
Bis auf deine unbestreitbaren Kentnisse auf englischem Territorium bist du ein absolut unangenehmer Zeitgenosse. Ob du da so stolz drauf sein solltest...
wenn man mich provoziert
und bei Leuten,die wirklich nichts beitragen oder nur minus,werde ich schon...
von Leuten,die was können,lasse ich mir definitiv was sagen
Leute die im Minus sind dürfen mich nicht kritisieren
du bist so geil
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt lass es mal gut sein...
Du bist ja noch sehr jung, daher mal ein Wort eines alten Mannes. Beurteile Menschen nicht nach ihrem Bankkonto, sonst wirst du niemals Menschen treffen, die dich im Leben prägen und weiterbringen werden.wenn man mich provoziert
und bei Leuten,die wirklich nichts beitragen oder nur minus,werde ich schon...
von Leuten,die was können,lasse ich mir definitiv was sagen
Schick. [[sabber]]FCK 1 [[yo]]
Stellt den Spielverlauf aber auf den Kopf. Nun darf Hannover scoren. [[schwitz]]
Du bist ja noch sehr jung, daher mal ein Wort eines alten Mannes. Beurteile Menschen nicht nach ihrem Bankkonto, sonst wirst du niemals Menschen treffen, die dich im Leben prägen und weiterbringen werden.
Man kann über alles konstruktiv diskutieren, oder eben immer wieder die Kindergartennummer auspacken und darauf verweisen, wer denn jetzt angefangen hat. Your Call...