Donnerstag, 03. November 2011

Donnerstag, 03. November 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
tja wenn man selbst mit einer 1 Mio EH im minus ist,kommt schon neid auf[[lol]]

nö nur 100:mrgreen:

Man bist du cool [[yo]]

mir geht nur das ewige du machst nur minus gelaber auf die eier[[cheers]]

See you at the bank.[[zwinker]]

to much money on the bank account[[cheers]]

s-lebt sperren bitte, danke
warum?

möchte gern ein argument lesen

New York Giants RB Ahmad Bradshaw (foot) suffered a cracked bone in his foot during the team's Week 8 game and is out indefinitely, according to someone informed of Bradshaw's health status. The person, who requested anonymity because the Giants haven't provided full details on Bradshaw's injury, said the running back is mulling whether to have corrective surgery. Bradshaw has had similar issues with both feet and ankles in recent years and has undergone surgery. It is unclear at this point how long Bradshaw will be sidelined, although RB Brandon Jacobs is now set to carry the load heading into Week 9.
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen für meine Picks.
Bradshaw Under 1100,5 Rushing Yards - Gebongt.[[grin]]

Lazio und Spurs brauchen noch Punkte und machen nix, da ist eigentlich logisch, dass Mannschaften die keine Punkte mehr brauchen wie PSV und Sporting da nicht vor Engagement brennen.
siehst du die spiele?
bei psv sieht man eindeutig das sie eigentlich gewinnen wollen und lazio macht auch nicht den eindruck als würden sie hier herschenken...

wenn man mich provoziert

und bei Leuten,die wirklich nichts beitragen oder nur minus,werde ich schon...

von Leuten,die was können,lasse ich mir definitiv was sagen
Du bist ja noch sehr jung, daher mal ein Wort eines alten Mannes. Beurteile Menschen nicht nach ihrem Bankkonto, sonst wirst du niemals Menschen treffen, die dich im Leben prägen und weiterbringen werden.
Man kann über alles konstruktiv diskutieren, oder eben immer wieder die Kindergartennummer auspacken und darauf verweisen, wer denn jetzt angefangen hat. Your Call...

Du bist ja noch sehr jung, daher mal ein Wort eines alten Mannes. Beurteile Menschen nicht nach ihrem Bankkonto, sonst wirst du niemals Menschen treffen, die dich im Leben prägen und weiterbringen werden.
Man kann über alles konstruktiv diskutieren, oder eben immer wieder die Kindergartennummer auspacken und darauf verweisen, wer denn jetzt angefangen hat. Your Call...

[[yo]]

next goal hannover und schlaudraff to score und over 1,5 durch [[sabber]]