Donnerstag, 03. November 2011

Donnerstag, 03. November 2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Sagt mal,hat jemand von euch Erfahrungen mit Ladbrokes?
Hab gestern meine erste Auszahlung beantragen wollen,allerdings musste ich erstmal gefühlte 100 Dokumente dahinschicken und bis jetzt hat sich niemand gemeldet.Hab nen bisschen Bammel dass die aus irgendwelchen Gründen am Ende nicht auszahlen,geht nämlich um ne Menge Geld,zumindest für meine Verhältnisse.Kann mich da jemand beruhigen?:mrgreen:

2/10 auf Peng! Gerade ihr Service abgegeben...sehe sie da eigentlich vorne, zumal das Turnier in Asien ist! Da sollte sie mehr Motivation haben

*edit* gleich das Rebreak...sehr schön

Bin hier von Beginn an auf 2:0 Sieg Petrova gegangen.Für Peng war der Heimvorteil in der Vergangenheit oft eher ein Nach - als Vorteil.Ausserdem ist es WTA,da sollte man immer die höchste Quote nehmen die man bekommen kann,Chancen für alle Resultate sind sowieso genau gleich

Für den Chemnitzer ... [[dreh]]
93.
De Sanctis jetzt mit vorn. Ob das ein Platzsturm der »Schickeria« ist oder der letzte Angriff des SSC Neapel, vermag niemand mehr zu sagen. Befreiungsschlag. Dann Gomez mit dem Fernschuss. LAAAAAAAAAAAAAAAANG! Und LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAM! De Sanctis sprintet. Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Der Ball wird noch langsamer, de Sanctis auch, aber nicht so so schnell wie der Ball. Letzte Kraft, Grätsche, gerettet! Und was hat es gebracht? Nichts. Beziehungsweise: <strike>etwas.</strike> Denn jetzt pfeift der Schiri ab. 3:2 statt 4:2. Und de Sanctis geht zurück in seine Kneipe. Eine Kneipe, die direkt neben dem Friedhof steht. Dem Friedhof, auf dem seine Opfer liegen. Aber: Er legt jeden Tag Blumen auf ihr Grab. Wie gesagt: geiler Typ.
Fußball - Liveticker - FC Bayern-SSC Neapel im 11FREUNDE-Ticker - DFL-Logo schießt Bayern zum Sieg

Mit Favoritenbets und logischem Denken kommt man bei WTA Spielen nicht weiter.Einfach immer die höchste Quote anspielen die man bei nem Spiel findet,freuen wenns durchgeht und wenn nicht brauch man sich wenigstens nicht zu ärgern:mrgreen:
Ich freue mich jetzt mal über die @4,3 für 2:0 Petrova:mrgreen:

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Ergebnisse dieser Saison genau zu überprüfen. Bei bislang 24 Begegnungen mit einem Home Dog zwischen 1 und 3.5 Punkten liegt die Bilanz der Home Dogs bei unglaublichen 23-0-1 ATS. Mit anderen Worten, man hätte von 24 Wetten 23 gewonnen bei einem Push. Eine unglaubliche Bilanz.

Ich muss zugeben, ich bin baff. Aber sollte es wirklich so einfach sein, mit College Football zu gewinnen?! [[nixweiss]]

Ich hab keine Ahnung wo diese Zahlen herkommen, aber sie sind definitiv falsch. Grade mal random paar spiele zu Anfang der Saison durchgegangen:

Texas Christian(25) at Air Force 35-19 - Homespread: +1.5
West Virginia(20) at Maryland 37-31 - Homespread: +1
Oklahoma(1) at Florida State(5) 23-13 - Homespread: +3.5

Also das sind schonmal drei wo es nicht hinkommt. 23-0-1 kippt schon in Week 1.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

Heute für mich Schalke >2,5 und Twente >2,5 in Kombi [[yo]]

Man bekommt für Augsburg gegen Bayern noch Quoten für um die 1.20

finde ich ganz schön gut für David gegen Goliath

Wenn die Bayern mal schlecht spielen, dann meist nach CL und wer nimmt Augsburg denn schon ernst? Bayern wohl kaum. Augsburg hingegen kann daheim vor ausverkauftem Haus komplett frei aufspielen und hat mal so gar nichts zu verlieren. Dazu noch Schweini verletzt und Neuer mit Gegentoren, Bayern zudem letzten 3 Auswärtsspiele nicht gewonnen (H96 verkackt, Napoli und Hoffenheim X).

Es kann natürlich alles wie erwartet laufen, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht dass es gerade solche Spiele sind, die die besten Kombis zerstören [[sleep]]:mrgreen:

Sagt mal,hat jemand von euch Erfahrungen mit Ladbrokes?
Hab gestern meine erste Auszahlung beantragen wollen,allerdings musste ich erstmal gefühlte 100 Dokumente dahinschicken und bis jetzt hat sich niemand gemeldet.Hab nen bisschen Bammel dass die aus irgendwelchen Gründen am Ende nicht auszahlen,geht nämlich um ne Menge Geld,zumindest für meine Verhältnisse.Kann mich da jemand beruhigen?:mrgreen:

Großer Bookie, da brennt nix an.

Ich hab keine Ahnung wo diese Zahlen herkommen, aber sie sind definitiv falsch. Grade mal random paar spiele zu Anfang der Saison durchgegangen:

Texas Christian(25) at Air Force 35-19 - Homespread: +1.5
West Virginia(20) at Maryland 37-31 - Homespread: +1
Oklahoma(1) at Florida State(5) 23-13 - Homespread: +3.5

Also das sind schonmal drei wo es nicht hinkommt. 23-0-1 kippt schon in Week 1.
Habe mir auch mal alle Spiele der NCAAF und NFL angeschaut, in der NFL covern ca. 55% der 1.0 - 3.5 Home Dogs, in der NCAAF ca. 70%.