Das hat geklappt! Damit zum Glück nur 1EH verloren hier...war ja unglaublich schwach von den Diamonds
bin ich auch noch drauf gegangen
Das hat geklappt! Damit zum Glück nur 1EH verloren hier...war ja unglaublich schwach von den Diamonds
bin ich auch noch drauf gegangenmit dem not to score
2/10 auf Peng! Gerade ihr Service abgegeben...sehe sie da eigentlich vorne, zumal das Turnier in Asien ist! Da sollte sie mehr Motivation haben
*edit* gleich das Rebreak...sehr schön
Peng [[rofl]]
Vorallem hat sich Petrova wohl schon 2x behandeln lassen...[[rofl]]
Fußball - Liveticker - FC Bayern-SSC Neapel im 11FREUNDE-Ticker - DFL-Logo schießt Bayern zum Sieg93.
De Sanctis jetzt mit vorn. Ob das ein Platzsturm der »Schickeria« ist oder der letzte Angriff des SSC Neapel, vermag niemand mehr zu sagen. Befreiungsschlag. Dann Gomez mit dem Fernschuss. LAAAAAAAAAAAAAAAANG! Und LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAM! De Sanctis sprintet. Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Tor? Der Ball wird noch langsamer, de Sanctis auch, aber nicht so so schnell wie der Ball. Letzte Kraft, Grätsche, gerettet! Und was hat es gebracht? Nichts. Beziehungsweise: <strike>etwas.</strike> Denn jetzt pfeift der Schiri ab. 3:2 statt 4:2. Und de Sanctis geht zurück in seine Kneipe. Eine Kneipe, die direkt neben dem Friedhof steht. Dem Friedhof, auf dem seine Opfer liegen. Aber: Er legt jeden Tag Blumen auf ihr Grab. Wie gesagt: geiler Typ.
DNB Vietnam U23 zu 1,9 - 3/10
warum? Keine Ahnung [[grin]] Bauchgefühl...
Aus dem 11Freunde-Forum:Man bekommt für Augsburg gegen Bayern noch Quoten für um die 1.20
finde ich ganz schön gut für David gegen Goliath
[[grin]]Heute 00:31:06 von AntiMöller
Ohne Schweinsteiger? Die Meisterschaft erkläre ich hiermit für neu eröffnet!
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Ergebnisse dieser Saison genau zu überprüfen. Bei bislang 24 Begegnungen mit einem Home Dog zwischen 1 und 3.5 Punkten liegt die Bilanz der Home Dogs bei unglaublichen 23-0-1 ATS. Mit anderen Worten, man hätte von 24 Wetten 23 gewonnen bei einem Push. Eine unglaubliche Bilanz.
Ich muss zugeben, ich bin baff. Aber sollte es wirklich so einfach sein, mit College Football zu gewinnen?! [[nixweiss]]
Tsonga und Querrey hauen sich aber die Dinger um die Ohren! Beide haben bisher alle Punkte geholt wenn der erste kam [[yo]]
Man bekommt für Augsburg gegen Bayern noch Quoten für um die 1.20
finde ich ganz schön gut für David gegen Goliath
Sagt mal,hat jemand von euch Erfahrungen mit Ladbrokes?
Hab gestern meine erste Auszahlung beantragen wollen,allerdings musste ich erstmal gefühlte 100 Dokumente dahinschicken und bis jetzt hat sich niemand gemeldet.Hab nen bisschen Bammel dass die aus irgendwelchen Gründen am Ende nicht auszahlen,geht nämlich um ne Menge Geld,zumindest für meine Verhältnisse.Kann mich da jemand beruhigen?:mrgreen:
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
naja selbst schuld, zum kotzen ists trotzdem
Was ein scheiß [[bang]][[bang]]
auch noch bisschen Volleyball getippt?
Ging echt von A-Z alles schief heute, schlimmer häts nicht sein können
Habe mir auch mal alle Spiele der NCAAF und NFL angeschaut, in der NFL covern ca. 55% der 1.0 - 3.5 Home Dogs, in der NCAAF ca. 70%.Ich hab keine Ahnung wo diese Zahlen herkommen, aber sie sind definitiv falsch. Grade mal random paar spiele zu Anfang der Saison durchgegangen:
Texas Christian(25) at Air Force 35-19 - Homespread: +1.5
West Virginia(20) at Maryland 37-31 - Homespread: +1
Oklahoma(1) at Florida State(5) 23-13 - Homespread: +3.5
Also das sind schonmal drei wo es nicht hinkommt. 23-0-1 kippt schon in Week 1.
Twente o3.0 @1.80
Schalke -2.5 @2.10
Schalke -2.0 @1.60
Arbil @1.90
Zorya Youth HT/FT @1.72
Irtysh Pavlodar @1.90