Du spielst doch wohl nicht etwa das under? [[grin]][[schwitz]]
vielleicht under 2,5 mal schauen, entscheid ich kurz vor spielbeginn
Du spielst doch wohl nicht etwa das under? [[grin]][[schwitz]]
Wer ein bisschen Gamblen will sollte auf under 2,5 bei Spartak gehen[[yo]]
kleybanova...[[hammer]]
unglaublich, was die an fehlern produiert hat. ball im spiel halten war ja völlig ausreichend... schöne kombi versaut[[kotz]]
Letzte Aufschlagspiel war bezeichnend [[stupid]]
was das Spiel Sevastopol-Shakhtar betrifft habe ich irgendwo gelesen das beide Clubs befreundet sein sollen(Shakhtar hat viele Spieler an Sevastopol ausgeliehen).
ich nehme mal das 1x für 4,3
Ich würde in einer anderen Situation kein Geschenk erwarten,aber der grosse Vorsprung in der Tabelle und das extrem wichtige Spiel gegen Roma.......na ja, why not?haben ein Partnerprogramm zusamen oder sowas ähnliches.
So ähnlich wie AC Milan und Spartak Moskau, die beide gemeinsam viele Jugendspieler fördern.
Aber ob es zu solchen Geschenken kommen wird[[nixweiss]]
H2H immerhin 3:0 aber ein 0:0 wäre auch für mich klasse[[yo]]
Ich bin auch bei dem Damentennis gerade dran, finde aber Spartak -1 @2,3 ganz interessant, werde das mal mit 3/10 anspielen [[yo]]
Ich würde in einer anderen Situation kein Geschenk erwarten,aber der grosse Vorsprung in der Tabelle und das extrem wichtige Spiel gegen Roma.......na ja, why not?
was das Spiel Sevastopol-Shakhtar betrifft habe ich irgendwo gelesen das beide Clubs befreundet sein sollen(Shakhtar hat viele Spieler an Sevastopol ausgeliehen).
ich nehme mal das 1x für 4,3
Hey ho,suchst du wieder den Nervenkitzel?[[yo]]
Alles klar? WIe ist dein WE gelaufen?
Na wo sind die Wettspezis auf einmal alle hin?[[rofl]]
ok, dann auf ein 0-0 [[yo]]Kann passieren klar...deswegen vG...
ich bin da eher auf ein Under aus:mrgreen:
Hab anscheinend zu viel intus. Hab da irgendwas an den Einstelungen geändert. Nur Beiträge aus den letzten 2 Tagen anzeigen. Dachte das gilt für diese Dickschrift für neue Beiträge in einem Ordner. Aber auf einmal waren 80% der Ordner weg.[[prost2]]Bayern war wohl für einige teuer [[rofl]][[yo]] [[nixweiss]]
Hello Mister!Hey ho,suchst du wieder den Nervenkitzel?[[yo]]
Alles klar? WIe ist dein WE gelaufen?
So hab jetzt mal das Spartak Spiel abgesichert mit Unentschieden. Ich denk den Gewinn steck ich auf Sieg Utah.
ich überlege auf Denver zu gehen..haben gestern stark gespielt..why Utah???
ich überlege auf Denver zu gehen..haben gestern stark gespielt..why Utah???
ich werde mal heute Almeria medium anspielen, habe ein gutes GefühlHehe...
War bei mir ähnlich von Freitag bis Montag mal mit anderen Dingen beschäftigt! Tut auch mal ganz gut...
Ich spiele den HW klein an,das wäre wirklich ein Versuch wert.
Bin zwar noch bissle enttäuscht,dass Espanyol und Bilbao beide nach Führung noch verloren haben aber ok...was willst machen.
Santos war auch sehr ärgerlich,aber ist doch nichts Neues bei denen!
Hab gestern mit Herediano noch bissle was reingeholt.
Kannst auf dem Screenshot sehen[[grin]]