Donnerstag, 03.März 2011

Donnerstag, 03.März 2011

• Gewinne, wie immer!

Stimmen: 13 16.5%
  • Endlich ein Jahr nach 2 Monaten im Plus

Stimmen: 14 17.7%
  • +- 0

Stimmen: 16 20.3%
  • ungeahnte Verluste

Stimmen: 19 24.1%
  • Verluste, wie aus der Vorjahren bekannt...

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
was das Spiel Sevastopol-Shakhtar betrifft habe ich irgendwo gelesen das beide Clubs befreundet sein sollen(Shakhtar hat viele Spieler an Sevastopol ausgeliehen).
ich nehme mal das 1x für 4,3

haben ein Partnerprogramm zusamen oder sowas ähnliches.

So ähnlich wie AC Milan und Spartak Moskau, die beide gemeinsam viele Jugendspieler fördern.

Aber ob es zu solchen Geschenken kommen wird[[nixweiss]]

H2H immerhin 3:0 aber ein 0:0 wäre auch für mich klasse[[yo]]

haben ein Partnerprogramm zusamen oder sowas ähnliches.

So ähnlich wie AC Milan und Spartak Moskau, die beide gemeinsam viele Jugendspieler fördern.

Aber ob es zu solchen Geschenken kommen wird[[nixweiss]]

H2H immerhin 3:0 aber ein 0:0 wäre auch für mich klasse[[yo]]
Ich würde in einer anderen Situation kein Geschenk erwarten,aber der grosse Vorsprung in der Tabelle und das extrem wichtige Spiel gegen Roma.......na ja, why not?

Hey ho,suchst du wieder den Nervenkitzel?[[yo]]
Alles klar? WIe ist dein WE gelaufen?

da hab ichs auch gelesen:
Sevastopol vs Sachtor Doneck Betting Preview | Ukrainian Premier

Für mich aber das Under 3,5 eindeutig interessanter da.
Jeweils nur 1x überschritten in den Last5 bei Sevastopol Heimspielen und Donezk Auswärtsspielen.
Zudem das CL Duell mit Rom vor der Brust wo das weiterkommen nach dem Hinspiel nur eine Formalität sein sollte [[grin]]

für mich heute ganz hoch angespielt:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwette...ml#post1332715 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

So jetzt aber weiter in Sachen Karneval, Altersvorsorge kümmert sich ja heute die Euroleague drum :mrgreen:

Bayern war wohl für einige teuer [[rofl]][[yo]] [[nixweiss]]
Hab anscheinend zu viel intus. Hab da irgendwas an den Einstelungen geändert. Nur Beiträge aus den letzten 2 Tagen anzeigen. Dachte das gilt für diese Dickschrift für neue Beiträge in einem Ordner. Aber auf einmal waren 80% der Ordner weg.[[prost2]]

Hehe...
War bei mir ähnlich von Freitag bis Montag mal mit anderen Dingen beschäftigt! Tut auch mal ganz gut...
Ich spiele den HW klein an,das wäre wirklich ein Versuch wert.

Bin zwar noch bissle enttäuscht,dass Espanyol und Bilbao beide nach Führung noch verloren haben aber ok...was willst machen.

Santos war auch sehr ärgerlich,aber ist doch nichts Neues bei denen!
Hab gestern mit Herediano noch bissle was reingeholt.
Kannst auf dem Screenshot sehen[[grin]]

Anhänge

Hehe...
War bei mir ähnlich von Freitag bis Montag mal mit anderen Dingen beschäftigt! Tut auch mal ganz gut...
Ich spiele den HW klein an,das wäre wirklich ein Versuch wert.

Bin zwar noch bissle enttäuscht,dass Espanyol und Bilbao beide nach Führung noch verloren haben aber ok...was willst machen.

Santos war auch sehr ärgerlich,aber ist doch nichts Neues bei denen!
Hab gestern mit Herediano noch bissle was reingeholt.
Kannst auf dem Screenshot sehen[[grin]]
ich werde mal heute Almeria medium anspielen, habe ein gutes Gefühl