Donnerstag, 03.März 2011

Donnerstag, 03.März 2011

• Gewinne, wie immer!

Stimmen: 13 16.5%
  • Endlich ein Jahr nach 2 Monaten im Plus

Stimmen: 14 17.7%
  • +- 0

Stimmen: 16 20.3%
  • ungeahnte Verluste

Stimmen: 19 24.1%
  • Verluste, wie aus der Vorjahren bekannt...

Stimmen: 17 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">[[schwitz]][[schwitz]]

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">03/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Mazedonien - Damen v Lithuania Women
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Mazedonien - Damen +1.5,+2.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.05</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Ich weiß, eben deswegen scheinst du ja heute Glück zu haben [[yo]]

gibt nur iwie nichts um das glück zu investieren...[[nixweiss]]

cup in moskau is mir zu heiß ohne die sicht von jemandem der ahnung hat, weil novosibirsk kann ich nicht einschätzen

schaktor donezk...das is keine quote, sondern ne frechheit
ebenso ajax

und sonst nix los wo ich ahnung habe...

aber wenn ich heute glückstag habe sollt ich wohl heut abend mal Real -4 versuchen [[sabber]]
:mrgreen:

cup in moskau is mir zu heiß ohne die sicht von jemandem der ahnung hat, weil novosibirsk kann ich nicht einschätzen

ebenso ajax

aber wenn ich heute glückstag habe sollt ich wohl heut abend mal Real -4 versuchen [[sabber]]

Ich bin auch bei dem Damentennis gerade dran, finde aber Spartak -1 @2,3 ganz interessant, werde das mal mit 3/10 anspielen [[yo]]

Also ich schaue gleich mal, was die Safarova für eine Quote auf den Turniersieg in Malaysia hat, sehe da kaum eine Spielerin, die bei normalem Verlauf die Tschechin schlagen kann [[nixweiss]] [[yo]]

meinste...? kleybanova titelverteidigerin, bartoli zuletzt sehr stark, groth auch, morita schwer einuschätzen. für mich absolut offen wer hier durchkommt... würde am ehesten auf bartoli gehen [[nixweiss]]

meinste...? kleybanova titelverteidigerin, bartoli zuletzt sehr stark, groth auch, morita schwer einuschätzen. für mich absolut offen wer hier durchkommt... würde am ehesten auf bartoli gehen [[nixweiss]]

Also Kleybanova sehe ich gerade, die gefällt mir momentan nicht soooo gut. Groth zuletzt auch nicht gerade überzeugend, Morita ist nichts, Bartoli noch am ehesten [[yo]]

E/ Habe mir gerade das Draw angeschaut, nächste Runde vorraussichtlich Safarova vs. Bartoli! Gehe da denke ich auf Safarova, Sieger aus dem Match wird dann mMn den Titel holen!

Zuletzt bearbeitet:

ebenso ajax

Sibir Erstligaabsteiger, nahezu alle Stammspieler verloren. Komplett neues Team am Start. spartak stark eingekauft, für mich Meisterschaftsmitfavorit

Edit: klare Sache spartak