juhuuuu betfair down.
will auf sieg geylang...
schlechtes omen? geheimer hinweis der illuminaten, dass ich das lieber lassen soll ?
[[rofl]]
juhuuuu betfair down.
will auf sieg geylang...
schlechtes omen? geheimer hinweis der illuminaten, dass ich das lieber lassen soll ?
was hat es nochmal mit diesem aluminium auf sich? lol
ist das jetzt ein team, wenn ja, welche sportart??? will dabei sein :mrgreen:
Iran, 2te Liga, fussball
2te liga iran wenn ich nicht futbol24 richtig deute
moin,
start in den tag mit -9.5games 1st set bei kleybanova @1.88, 3EH
2-0 Young Lions, also wenn es heute nicht ertragreich wird [[yo]] :mrgreen:[[rofl]] [[nixweiss]]
kleybanova [[bang]]Habe da under 8,5 Games @3 und Kleybanova Set 1 @ 1,75 [[yo]] [[cheers]]
ich bin nicht drauf, betfair sei dank [[grin]]
singapur war auch nur ein versuch mich mal für ne andre liga zu begeistern, aber es ist eigentlich nur ein weiterer beweis für mich, dass reine statistikpicks im fussball nicht funktionieren
kleybanova [[bang]]
brauch'n break jetzt
Habe da under 8,5 Games @3 und Kleybanova Set 1 @ 1,75 [[yo]] [[cheers]]
E/ Na toll..
Ich weiß, eben deswegen scheinst du ja heute Glück zu haben [[yo]]
gibt nur iwie nichts um das glück zu investieren...[[nixweiss]]
cup in moskau is mir zu heiß ohne die sicht von jemandem der ahnung hat, weil novosibirsk kann ich nicht einschätzen
schaktor donezk...das is keine quote, sondern ne frechheit
ebenso ajax
und sonst nix los wo ich ahnung habe...
aber wenn ich heute glückstag habe sollt ich wohl heut abend mal Real -4 versuchen [[sabber]]
:mrgreen:
pfälzer ich krieg immer nur deine loosingbets mit und für diene iwinner bin ich immer nen tick zu spät hrhr :[ , liegt wohl daran dass ich waldhof mannheim treuerfan bin :[
Also ich schaue gleich mal, was die Safarova für eine Quote auf den Turniersieg in Malaysia hat, sehe da kaum eine Spielerin, die bei normalem Verlauf die Tschechin schlagen kann [[nixweiss]] [[yo]]
meinste...? kleybanova titelverteidigerin, bartoli zuletzt sehr stark, groth auch, morita schwer einuschätzen. für mich absolut offen wer hier durchkommt... würde am ehesten auf bartoli gehen [[nixweiss]]
gibt nur iwie nichts um das glück zu investieren...[[nixweiss]]
cup in moskau is mir zu heiß ohne die sicht von jemandem der ahnung hat, weil novosibirsk kann ich nicht einschätzen
schaktor donezk...das is keine quote, sondern ne frechheit
ebenso ajax
und sonst nix los wo ich ahnung habe...
aber wenn ich heute glückstag habe sollt ich wohl heut abend mal Real -4 versuchen [[sabber]]
:mrgreen:
Also Kleybanova sehe ich gerade, die gefällt mir momentan nicht soooo gut. Groth zuletzt auch nicht gerade überzeugend, Morita ist nichts, Bartoli noch am ehesten [[yo]]
Bartoli wird Safarova schlagen !
ich überlege auch auf spartak zu gehn,schwanke aber noch zwischen AW für 1.66 oder ahc-1Sibir Erstligaabsteiger, nahezu alle Stammspieler verloren. Komplett neues Team am Start. spartak stark eingekauft, für mich Meisterschaftsmitfavorit
Edit: klare Sache spartak
Warte ich auf die Quoten, alles über @2 auf Lucie nehme ich sofort mit, schätze ihr Chancen sehr, sehr gut ein :mrgreen:
E/ OK, H2H spricht klar für Bartoli, allerdings fast immer knappe Dinger,werde den Einsatz dann anpassen, aber einen kleinen Versuch ist mir die gute Lucie allemal wert [[yo]]
Na dann viel Glück [[grin]]
Alles ab @ 1.5 Kontobet auf Bartoli [[cheers]]
also imo bartoli oder kleybanova... grad mal h2hs gecheckt. bartoli 3:0 gegen safarova und gegen kleybanova. muss nix heissen, aber immerhin.
go krajicek [[bang]]und nochmal, unter 9.5 im zweiten @1.60, 3EH