lass doch das einfach sein etwas zu layen, wo dein Konto überhaupt nicht gedeckt ist. ganz einfach [[nixweiss]] außerdem gehst du damit eh viel zuviel risiko ein beim totalverlust im warsten sinne des wortes.
Sat1 redet denn Berlin Sieg schön... [[rofl]][[rofl]]
soviel ich weiß kannst du nur dann layen, wenn du nicht mehr verlierst, als du vorher insgesamt auf deinem Wettkonto hattest. Wenn man hier in diesem Fall davon ausgeht, dass deine Bank 75 € war, darfst du beim nachträglichen layen nach dem Back 75 € nicht mehr Minus als 75 € auf einer Seite haben beim In-Play soviel ich weiß [[nixweiss]]du verstehst das nicht ganz.
Dinamo back mit 75€
wäre gewinn gewesen von knappen 58€
Dann bei 2:1 wollte ich die 1.4Q layen damit ich , egal was passiert 33€ Plus habe
dann is es ja so wenn der lay genommen wird das du deinen einsatz zurück kriegst - sprich 75€ - und hast dann die 33€ in grün überall in der wette.
Ausserdem is Das nicht mein komplettes Wettgeld ;-)
BF bissl zum traden und spaß haben
Trotzdem nervt es wenn man nicht layn kann wie sonst gewohnt
lachmann nicht mehr hier [[heul]]Wie siehts mit den nächtlichen Tipps heute aus? Hat jemand NBA/NHL mäßiges aufem Zettel? [[help]]
mein abend-el-programm steht nun:
lay roma 2:1 [[hammer]]
lay donezk 0:0 [[winkewinke]]
gala under 1:0 [[winkewinke]]
fulham hc 1:0 [[hammer]]
[[schwitz]]
soviel ich weiß kannst du nur dann layen, wenn du nicht mehr verlierst, als du vorher insgesamt auf deinem Wettkonto hattest. Wenn man hier in diesem Fall davon ausgeht, dass deine Bank 75 € war, darfst du beim nachträglichen layen nach dem Back 75 € nicht mehr Minus als 75 € auf einer Seite haben beim In-Play soviel ich weiß [[nixweiss]]
Konnte ja nicht mal 20€ Layn![]()
12:0 Ecken !
So langsam zittert der Inplayfinger...
Vielleicht ruscht ja doch noch einer rein ?!
Prag brauch nur ein Remis gegen
Kopenhagen !?
Und da gerade Sparta Prag einen
17jährigen Stürmer (Kadlec) für
einen Mittelfeldspieler brachte...
Small PSV Eindhoven @3 ![[schwitz]]
NBA ordner?Wie siehts mit den nächtlichen Tipps heute aus? Hat jemand NBA/NHL mäßiges aufem Zettel? [[help]]
Hatte nur die @2,87 ! [[bang]]
[[gute_nacht]]
und schön dick die 1,44 fürs unentschieden [[rofl]]aber im zuge des erfolgs und nach 3 kurzen an der Hotelbar kann man das ja mal schnell vergessen [[cheers]]
donetzk -brügge 2
habe aus einer quelle mitbekommen dass das spiel verkauft ist.
in russland sind die quoten an einem tag sogar um 5 euro gefallen. aber wieder am steigen,
ich bin mir nicht sicher aber werde es mal mit paar hunderter anspielen
donetzk -brügge 2
in russland sind die quoten an einem tag sogar um 5 euro gefallen. aber wieder am steigen,
donetzk -brügge 2
Riecht nach dem unvergessenen J-Faktor.Die Quoten fallen um 5 Euro...
Mit ein paar Hundertern anspielen...
[[rofl]]
Hatte nur geschrieben,das die @1,44 für das
X 10 Minuten vor Schluß Angst machen...
Aber bei 18 Ecken konnte Eindhoven nur
gewinnen !
Warum sollten sie sonst so oft vor das Tor
gelangen !
Und ich spiele keine @1,44 ! [[rofl]]
Dafür seid doch "IHR" zuständig...
.
14:0 Ecken und die Quoten in Eindhoven machen
mir Angst !
X @1,44
Wer suchet der findet [[yo]]
Ferrer, Ferrero oder Federer .. alle gewinnen auf Sand gegen Stepanek [[yo]]
was hat verdasco eigentlich ? Oder warum wird er nicht eingesetzt ´?
NBA ordner?
*edit: für mich:
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>NBA</td><td nowrap="true"> 12/04 04:35</td><td> Golden State - Houston</td><td> Houston ML</td><td> 1.74</td><td align="right">6/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NCAA Hoops</td><td nowrap="true"> 12/04 04:30</td><td> Arizona - Baylor</td><td> Baylor ML</td><td> 3.85</td><td align="right">2/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NCAA Hoops</td><td nowrap="true"> 12/04 04:30</td><td> Arizona - Baylor</td><td> Baylor (+7.5)</td><td> 1.92</td><td align="right">5/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NCAA Hoops</td><td nowrap="true"> 12/04 03:00</td><td> Texas - USC</td><td> USC (+20.5)</td><td> 1.95</td><td align="right">4/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/04 02:05</td><td> San Antonio - Boston</td><td> Boston ML</td><td> 2.05</td><td align="right">5/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/04 04:35</td><td> Denver - Miami</td><td> Miami (+9)</td><td> 1.93</td><td align="right">5/10</td><td> Pinnacle</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
NBA</td><td nowrap="true"> 12/04 04:35</td><td> Denver - Miami</td><td> Miami ML</td><td> 4.80</td><td align="right">2/10</td><td> Pinnacle</td></tr></tbody></table>![]()
Wer suchet der findet [[yo]]
"14:0 Ecken und die Quoten in Eindhoven machen
mir Angst !
X @1,44"
10 Minuten vor Schluß war die X @1,44 !
Unlogisch für ein Heimspiel von Eindhoven
nach 14:0 Ecken !
Wer daraus liest,das ich X @1,44 angespielt
haben soll,der tut mir leid...
[[rofl]]
10 Minuten vor Schluß war die X @1,44 !
Unlogisch für ein Heimspiel von Eindhoven
nach 14:0 Ecken !
Wer daraus liest,das ich X @1,44 angespielt
haben soll,der tut mir leid...
[[rofl]]
"Angst",weil ich kurz vorher die @2,87 für
Eindhoven genommen habe...
noch ist nix davon durch [[nixweiss]][[yo]]danke barbossa, noddse, cafu, lachmann und j0shi [[yo]]
was hat verdasco eigentlich ? Oder warum wird er nicht eingesetzt ´?
eigentor spurs [[winkewinke]]
So Leute meine Tipps für heute jetzt schon hab heute Weihnachtsfeier also seh erst später was rasugekommen ist![[yo]]
Spiel heute mal eine Kombi obwohl ich immer einzeln wette aber da ich heute nur 3 Spiele gefunden habe und die nur Kombimaterial sind spiel ichs halt so !
Fulham-Sofia 1
Toulouse-Belgrad 1
Ventspils-Hertha Under 3,5
@ 2,34 8/10[[yo]][[yo]]
Allen viel Glück heute !!!