Donnerstag, 03. Dezember 2009

So nochmal ne frage.

Ich backe Dinamo bukarest vorm Spiel mit 75€

Nach dem 2:1 für Dinamo will ich Dinamo wieder layen.

Habe aber kein Geld auf meinem Konto.

Normalerweise - seitdem ich bei betfair spiele - brauchte ich NIE geld aufn Konto wenn ich ein Team laye, welches ich schon gebackt habe.

dann kam die Fehlermeldung.

Kollege von mir hat mir nun 10€ überwiesen per pay pal , und ich hab dann schnell eingezahlt, und konnte wieder ganz normal dinamo bukarest layen - wobei die 10€ aufn konto wurden nicht beansprucht?!?

Was is da falsch? soll ich nun immer 0.01 cent auf dem Konto lassen??

So nochmal ne frage.

Ich backe Dinamo bukarest vorm Spiel mit 75€

Nach dem 2:1 für Dinamo will ich Dinamo wieder layen.

Habe aber kein Geld auf meinem Konto.

Normalerweise - seitdem ich bei betfair spiele - brauchte ich NIE geld aufn Konto wenn ich ein Team laye, welches ich schon gebackt habe.

dann kam die Fehlermeldung.

Kollege von mir hat mir nun 10€ überwiesen per pay pal , und ich hab dann schnell eingezahlt, und konnte wieder ganz normal dinamo bukarest layen - wobei die 10€ aufn konto wurden nicht beansprucht?!?

Was is da falsch? soll ich nun immer 0.01 cent auf dem Konto lassen??

lass doch das einfach sein etwas zu layen, wo dein Konto überhaupt nicht gedeckt ist. ganz einfach [[nixweiss]] außerdem gehst du damit eh viel zuviel risiko ein beim totalverlust im warsten sinne des wortes.

Juhu bin grad von der Weihnachtsfeier meiner Firma heimgekommen und darf zu meinem erfreuen feststellen, dass ich nicht nur satt bin un es nüchts gekostet hat:mrgreen:
sondern auch alle 8 tipps für heut abend richtig waren [[winkewinke]][[cheers]]

jetzt meine frage, wie schauts denn in argentinien aus bei
estudiantes plata - chacarita juniors ?
sieht des spiel jemand kann man da auf estudiantes noch draufgehen ?